“Ende gut alles gut” 1 von fünf Punkten

Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort
Van Nuys, CA
“Ende gut alles gut”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2006

Im Januar 2006 hatte ich die erste Woche im Juli im Hilton Los Cabos gebucht. Kurzfristig bekamen wir eine Absage! Durch unser Reisebüro konnten wir eine Reservierung im Fiesta Americana Grand vornehmen. Uns gefiel dieser Ferienort, wir wurden gut aufgenommen, die Umgebung war wunderschön, die Clubetage war sehr gut zum Einnehmen von Frühstück, Zwischenmahlzeiten und Cocktails. Der Pförtner war hilfsbereit und die Zimmer waren wunderbar mit einem ausgezeichneten Blick aufs Meer. Am Ende war ich über den Hotelwechsel froh. Es tut mir leid Hilton!

6 Danke, Lovesthesun!

New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2006

Uns fiel die Kinnlade herunter als wir diesen Urlaubsort sahen. Es war übergroß, feudal und trotzdem im herrlichen mexikanischen Stil, den wir erhofft hatten. Bei unserer Ankunft erhielten wir von dem unglaublich freundlich und höflichen Personal zwei schmackhafte Margaritas zum Empfang. Die Empfangshalle war einmalig und komfortabel mit der richtigen Anzahl von Gästen. Jede Nacht spielte eine Kapelle. Als wir unser Zimmer betraten meinten wir, dass es sich um einen Verwechslung handelte, da es wie ein Appartement war --aber nein, es handelte sich um ein normales Zimmer mit Balkon und Blick zum Meer, einem Whirpool, Dusche, die bestimmt 9 Personen aufnahm, Wohnraum mit original Gemälden - Luxus, Luxus, Luxus. Das Schwimmbad war das beste. Obwohl ich den Strand bevorzuge, war es jedoch ein hoher Seegang und Quallen-Saison. Das Schwimmbad war ein guter Ersatz - obendrein ein Endlosbad sooo groß! Sehr sauber, sogar an einem sehr belebten Samstag morgen kam man ich mir mit meiner Verlobten sehr privat vor aufgrund der Größe! Alles war feudal dekoriert - eine perfekte Erholung.

8 Danke, alumba!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Jose Del Cabo.
Cabo Azul Resort
Hyatt Ziva Los Cabos
Nr. 7 von 40 in San Jose Del Cabo
4.5 von fünf Punkten 3.167 Bewertungen
Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa
Marquis Los Cabos All-Inclusive  ...
Nr. 5 von 40 in San Jose Del Cabo
4.5 von fünf Punkten 1.656 Bewertungen
Grand Solmar Land's End Resort & Spa

Sie waren bereits im Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort

Unternehmen: Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort
Anschrift: Carretera Transpeninsular Km. 19.5, San Jose Del Cabo 23447, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in San Jose Del Cabo
Nr. 3 der Romantikhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 3 der Strandhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 3 der besten Resorts in San Jose Del Cabo
Nr. 4 der Familienhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Jose Del Cabo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Los Cabos Beach & Golf Hotelanlage
Hilton Los Cabos Beach And Golf Resort