“Ein verstecktes Paradies - jederzeit wieder!”

Casa Costa Azul Boutique Hotel
Luzern, Schweiz
“Ein verstecktes Paradies - jederzeit wieder!”
Bewertet am 1. Juli 2012

Wir wollten ein kleineres Hotel am Strand, abseits des grossen Trubels. Was wir vorgefunden haben, übertraf unsere Erwartungen und wurde unseren Ansprüchen von A bis Z gerecht. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer sind sehr grosszügig, sauber und traditionell eingerichtet. Das Beste ist der Balkon, von welchem man direkten Blick aufs Meer hat (hatten das oberste Zimmer mit direktem Meerblick). Am Morgen konnten wir jeweils bei offenem Fenster einen wunderschönen Sonnenaufgang vom Bett aus geniessen - einfach traumhaft! Die Poolanlage ist sehr schön mit genügend Liegen und direktem Zugang zum menschenleeren Strand. Auch erwähnen möchten wie das vorzügliche Frühstück, welches keine Wünsche offen liess. Es wurde jeden Morgen eine Eierspeise nach Wahl, frische Früchte, Brot und Marmelade serviert. Dies war jeden Morgen sehr sehr lecker. Auch die Bedienung ist sehr herzlich sowie auch das gesamte Hotelpersonal sehr freundlich und hilftsbereit ist. Wer ein kleines familiäres Hotel mit atemberaubenden Ausblick und bestem Service, abseits der grossen Touristenströme sucht, ist hier genau richtig. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Nr. 15 von 41 in San Jose Del Cabo
Mar Adentro Cabos
Mar Adentro Cabos
Nr. 27 von 41 in San Jose Del Cabo

Sie waren bereits im Casa Costa Azul Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Costa Azul Boutique Hotel

Unternehmen: Casa Costa Azul Boutique Hotel
Anschrift: Carretera Transpeninsular Cabo San Lucas - San Jose del Cabo Km 28.5, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 19 der Strandhotels in San Jose Del Cabo
Preisspanne pro Nacht: 235€ - 334€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Costa Azul Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Costa Azul Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Costa Azul Boutique Hotel Los Cabos/San Jose Del Cabo