“Hätte nicht zufriedener sein können” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu El Encanto Inn & Suites Boutique Hotel

El Encanto Inn & Suites Boutique Hotel
Ottawa, Kanada
“Hätte nicht zufriedener sein können”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2007

Waren für zwei Nachte im El EnCanto und fanden es genau so entspannend und erholsam, wie am vornehmen Strand in Cabo San Lucas. Es liegt zwar nicht am Strand, aber in der Nähe von ein paar tollen Restaurants und Kunstgalerien. Das Zimmer war sehr sauber (was sehr wichtig ist für mich). Hatte wenig Wünsche, aber die Angestellten waren immer zur Stelle, wenn ich sie dann doch mal brauchte. Probieren Sie es einfach, Sie werden es genießen.

Danke, Goodbet!

Atlanta
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2006

Waren für drei Nächte hier und wollten gar nicht mehr weg. Waren erst nur für eine Nacht hier und sind dann in ein anderes Hotel umgezogen, dass wir reserviert hatten. Das hat uns aber nicht wirklich gefallen, haben auf dem Absatz kehrt gemacht und sind wieder in das andere gegangen. Alle waren so hilfsbereit und zuvorkommend. Waren glücklich, dass wir hier wohnen konnten. Viele Gäste, die wir kennen gelernt haben, sind Stammgäste, was schon alles sagt. Werde wieder hinfahren!

Danke, JoanEG!
Hyatt Place Los Cabos
Hyatt Place Los Cabos
Nr. 9 von 40 in San Jose Del Cabo
Hampton Inn & Suites by Hilton Los Cabos
Hampton Inn & Suites by Hilton L ...
Nr. 3 von 40 in San Jose Del Cabo

Sie waren bereits im El Encanto Inn & Suites Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Encanto Inn & Suites Boutique Hotel

Unternehmen: El Encanto Inn & Suites Boutique Hotel
Anschrift: Calle Jose Maria Morelos 133 | Colonia Centro, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Romantikhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 15 der Spa-Hotels in San Jose Del Cabo
Nr. 15 der Familienhotels in San Jose Del Cabo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — El Encanto Inn & Suites Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Encanto Inn & Suites Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Encanto Gasthof
El Encanto Hotel San Jose Del Cabo