“Schön, aber langsam…Nichts für Junggebliebene”

Casa del Mar Golf Resort & Spa
Los Angeles, CA
“Schön, aber langsam…Nichts für Junggebliebene”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2006

Wir haben hier 4 Nächte wegen einer Hochzeit verbracht. Das Hotel und die Anlage ist wunderschön. Die Zimmer sind schön und haben tolle Badezimmer – man kann sich im Whirlpool entspannen und dabei auf das Meer schauen. Der Service ist allerdings SEHR langsam. Ich weiß, es ist Mexiko, aber meine Freunde und ich waren trotzdem des Öfteren frustriert, weil wir auch auf die einfachste Nachfrage immer mindestens 20 Minuten auf eine Antwort warten mussten. Wenn man den Preis bedenkt, dann kann man eigentlich einen besseren Service erwarten. Für junge Menschen oder für Junggebliebene ist dieses Resort auch irgendwie nichts. Es herrscht dort eine sehr ruhige Atmosphäre, für Leute, die auf spontane Fröhlichkeit wenig Wert legen. Wenn Sie der Typ sind, der gerne am Pool mit einem Glas Pina Colada abhängt, dann werden Sie hier nicht viele Artgenossen finden.

1 Danke, Avcdo!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2006

Anlage und Pools: Die Anlage und die Pools sind wunderschön und haben eine tolle Lage. Uns hat vor allem der Beach Club Pool, der nur für Erwachsene ist, sehr gut gefallen. Der Service – servieren der Drinks, Liegestühle, Handtücher - am Beach Club Pool war spitze. Unter der Woche war es dort nicht sehr voll, eher schon am Wochenende, aber wir haben immer Liegestühle bekommen. Das Hotel ist zwar recht klein, es muss sich die Anlage und die Pools aber mit 19 Casa Del Mar Condo (mehrere Condos in einem Gebäude) teilen. Zimmer: Es gab einige Instandhaltungsprobleme in unserem Zimmer, die das Hotel eigentlich von selbst aus hätte reparieren müssen. Wir waren im Aquarius-Gebäude (alles Suiten) untergebracht. Die Zimmer waren geräumig, müssten aber dringend einmal aufgefrischt werden. Den Preis/Nacht waren sie auf jeden Fall nicht wert. Positiv war, dass der Turn-Down-Service und der Service der Zimmermädchen exzellent waren. Der Concierge war allerdings nicht sehr hilfsbereit und das Personal an der Rezeption nicht sehr freundlich. Die Massagen waren exzellent, auf die Pediküre können sie getrost verzichten.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Jose Del Cabo.
Cabo Azul Resort
Nr. 22 von 41 in San Jose Del Cabo
One & Only Palmilla
One & Only Palmilla
Nr. 3 von 41 in San Jose Del Cabo

Sie waren bereits im Casa del Mar Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa del Mar Golf Resort & Spa

Unternehmen: Casa del Mar Golf Resort & Spa
Anschrift: Carretera Transpeninsular km 19.5 | Cabo Real, San Jose Del Cabo 23405, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Nr. 8 der Familienhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 9 der Romantikhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 13 der Luxushotels in San Jose Del Cabo
Nr. 16 der Spa-Hotels in San Jose Del Cabo
Nr. 17 der Strandhotels in San Jose Del Cabo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Casa del Mar Golf Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Agoda, HotelQuickly, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa del Mar Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zoetry Casa Del Mar Los Cabos San Jose Del Cabo
Casa Del Mar Golf Resort & Spa Los Cabos/San Jose Del Cabo