“Nirgendwo anders”

Casa Natalia
Houston, Texas
“Nirgendwo anders”
Bewertet am 25. April 2006

Mein Verlobter und ich haben vor, in diesem Jahr zum dritten Mal ins Casa Natalia zu gehen. Wenn es um Urlaub geht, dann gibt es nichts besseres. Schon wenn man ankommt bemerkt man sofort, dass dieser Ort etwas Besonderes ist. Die heitere Atmosphäre, die schönen Bougainvilleas, die turmhohen Palmen und das sanfte Rauschen des Wasserfalls gibt es zur Begrüßung. Das Frühstück auf der eigenen Terrasse oder in Mi Cocina, in Chefkoch Loic Renouxs Küche, ist super. Casa Natalia bietet europäischen Stil in mexikanischem Ambiente. Direkt vor der Tür befindet sich der Marktplatz von San Jose, wo man schicke Geschäfte, Restaurants und Galerien findet. Und wenn Sie Sand zwischen Ihren Füßen spüren wollen, der Strand ist auch nicht weit entfernt. Für uns ist Casa Natalia eine wie Oase, in der wir alles vorfinden, was uns am Herzen liegt...großartiges Essen, großartiger Service, luxuriöse Betten und Ruhe und Abgeschiedenheit.

3 Danke, houstongal2015!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. April 2006

Das Essen ist ausgezeichnet! Der Service exzellent! Die Damen an der Rezeption sind so freundlich und hilfsbereit. Und die Eigentümer Nathalie und Loic haben sich immer um uns gekümmert, sie sind wunderbar! Wir reisen alle zwei Jahre nach Los Cabos und waren schon in verschiedenen Hotels. Aber dieses mögen wir definitiv am liebsten. Wir kommen bald wieder. Man fühlt sich dort wir Zuhause.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Jose Del Cabo angesehen:
Tropicana Inn
Tropicana Inn
Nr. 20 von 41 in San Jose Del Cabo
El Encanto Inn & Suites Boutique Hotel
El Encanto Inn & Suites Boutique ...
Nr. 25 von 41 in San Jose Del Cabo
Hyatt Place Los Cabos
Hyatt Place Los Cabos
Nr. 10 von 41 in San Jose Del Cabo

Sie waren bereits im Casa Natalia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Natalia

Unternehmen: Casa Natalia
Anschrift: Boulevard Antonio Mijares 4 | In the heart of the Historic Downtown, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 13 Pensionen in San Jose Del Cabo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Natalia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Natalia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Natalia San Jose Del Cabo
Casa Natalia Los Cabos/San Jose Del Cabo