Holiday Inn Resort Los Cabos All-Inclusive
Barcelo Gran Faro Los Cabos(San Jose Del Cabo)(Großartige Preis/Leistung!)
264 $*
249 $*
  • Inklusive Frühstück
Posada Real Los Cabos(San Jose Del Cabo)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
101 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Paradisus Los Cabos(San Jose Del Cabo)(Großartige Preis/Leistung!)
415 $*
353 $*
Melia.com
  • Inklusive Frühstück
Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa(San Jose Del Cabo)(Großartige Preis/Leistung!)
547 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Cabo Azul Resort(San Jose Del Cabo)(Großartige Preis/Leistung!)
296 $*
265 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
One & Only Palmilla(San Jose Del Cabo)(Großartige Preis/Leistung!)
1.092 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel El Ganzo(San Jose Del Cabo)(Großartige Preis/Leistung!)
294 $*
286 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Club Regina Los Cabos(San Jose Del Cabo)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
176 $*
Booking.com
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Las Ventanas al Paraiso, A Rosewood Resort(San Jose Del Cabo)
972 $*
874 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Secrets Puerto Los Cabos Golf & Spa Resort(San Jose Del Cabo)(Großartige Preis/Leistung!)
319 $*
310 $*
HotelsClick
Bewertungen (3.570)
3.570 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Oktober 2007

Kommen gerade von einer Woche Urlaub im Cabo im El Presidente zurück und es war einfach wunderbar. Waren mit 6 Paaren unterwegs und haben am 14. hier geheiratet. Die Angestellten und das Hotel waren einfach nur klasse. Als ich die Bewertungen auf dieser Seite gelesen hatte, hatte ich wirklich gemischte Gefühle. Mr. Oney war fantastisch und der Umgang mit Jesus Elizalde war wunderbar. Haben die Hochzeit und alle Details mit Jesus besprochen und er hat alles so einfach gemacht. Die Betten waren zwar etwas hart, aber nichts, was den Urlaub kaputt machen würde. Das Essen und die Getränke waren fantastisch und wir hätten nicht zufriedener sein können. Vielen Dank noch einmal an Mr. Oney und sein Team, wir kommen auf jeden Fall wieder!!

4  Danke, Swipple!
Bewertet 26. August 2007

25 August,2007. Presidente Intercontinental Hotel and Resort, Cabo San Lucas, Mexiko. Komme gerade aus einem 14 tägigen Urlaub mit meinem 14 Jahre alten Sohn zurück. Das Wetter war toll, das Essen super und die Angestellteneinfach fantastisch! Dies ist ein tolles Hotel für Familien und es gibt so viel zu unternehmen. Kann es gar nicht abwarten, wieder hinzukommen. Dann aber für 2 Wochen! G.P. Toronto, Kanada.

2  Danke, gloper!
Bewertet 19. August 2007

Ich habe einmal eine Kreuzfahrt gemacht und all diese touristischen Orte in Mexiko gehasst. Das war überhaupt nichts für mich. Im August 2005 bin ich dann aber mit meinem Mann und unseren beiden kleinen Söhnen nach Cabo gefahren. Wir sind am Morgen in San Francisco abgereist und haben schon am Nachmittag am schönen Pool gesessen. Die Zimmer waren sehr sauber, die Pools schön, das Buffett haben wir sehr gemocht und sind gerne zur Poolbar geschwommen, um einen Drink oder Cocktail getrunken. Das war so wunderbar. Niemand wurde krank, wir hatten einfach eine wunderbare Zeit. Einmal sind uns die Kinder beim Schaukeln in der Hängematte sogar eingeschlafen – das war so schön. Wir fahren jetzt zwar erst einmal woanders hin, ich würde aber wieder herkommen. Leider gab es hier wenig für Kinder zu tun, vielleicht würden eine Wasserrutsche oder ein paar Wasserspielzeuge Abhilfe schaffen! Die Handtücher am Pool fand ich super klasse.

1  Danke, metteiusa!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Springfield Illinois
Bewertet 10. Juni 2006

Alles in allem war das Hotel ok. Ich war mit meinem Mann vom 31.05. – 03.06 dort. Die anderen Bewerter hatten recht, der Service war wirklich nicht gut. Das Essen war, meiner Meinung nach, durchschnittlich. Die Zimmer…ich habe 3 Kakerlaken gefunden. Eine habe ich gleich unter der Dusch erledigt. Da wir gerade über das große Krabbeln sprechen, ich nahm eine mit an die Rezeption um nachzufragen, ob es denn tatsächlich eine Schabe sei. Das Mädchen dort bejahte meine Frage und fügte dann noch hinzu, dass das in den Zimmern im Erdgeschoss nun mal vorkommen kann. Als ob dies gar kein Problem wäre. Sie gab mir dann ein Insektenschutzmittel. Ich war wirklich nicht erfreut darüber. Der Nachtportier war sehr frech. Die Betten waren sehr hart. Uns haben die Restaurants sehr gut gefallen und das Essen hat uns geschmeckt. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war ok, aber sie mussten sich schon ziemlich anstrengen. Die Stadt San Jose hat uns sehr gut gefallen. Es ist wunderschön und ruhig dort. Die Märkte haben uns auch sehr gut gefallen. Würden wir wieder dorthin fahren? Nein.

3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
san luis obispo, california
Bewertet 6. Mai 2006

Nachdem wir die wirklich negativen Bewertungen über dieses Hotel gelesen hatten, hätten wir fasst den ganzen Urlaub storniert. Wir hatten erwartet von einer Scharr an Käfern überfallen zu werden und zu verhungern, da wir ein Essen aufgetischt bekommen würden, dass diesen Käfern um einiges besser geschmeckt hätte, als uns. Schenken Sie solchen Bewertungen keinerlei Glauben! Das Hotel war unvergleichlich gut und die Angestellten waren konstant mit der Putzerei von Fenstern, Liegen und Fliesen beschäftigt! Die Hotelanlagen waren spektakulär und die Lage am Strand einfach beeindruckend! Ich habe noch nie einen so schönen Strand gesehen. Es gab standen reichlich Liegen sowohl an den 3 Swimmingpool als auch am Strand. Das beeindruckendste an diesem Hotel war seine Führung. Es gab jeden Abend ein Fest mit Unterhaltungsprogramm am Pool, dass unter einem anderen Motto stand.Die Kellner in den Speiseräumen flogen praktisch, damit man nicht zu lange auf etwas warten musste. Die Angestellten waren wirklich freundlich und stellten sich stets in den Hintergrund, damit unser Urlaub auch garantiert gut wurde. Übrigens, ich hatte es wirklich schwer, auch nur eine Schabe zu finden! Das Essen wurde wunderschön dekoriert präsentiert und wir haben jedes unserer Essen fotografiert. Wir haben all diesen Luxus und die Aufmerksamkeit wirklich genossen. Im Fitnessraum waren alle Geräte brandneu und es gab sogar überall Fernseher, damit das Work Out nicht langweilig werden konnte!!!!!

16  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!