Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Holiday Inn Resort Los Cabos All-Inclusive
Hotels in der Umgebung
Hyatt Ziva Los Cabos(San Jose Del Cabo)(Großartige Preis/Leistung!)
422 $*
Bookit.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort(San Jose Del Cabo)(Großartige Preis/Leistung!)
362 $*
Hilton.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Posada Real Los Cabos(San Jose Del Cabo)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
101 $*
Bookit.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Barcelo Gran Faro Los Cabos(San Jose Del Cabo)(Großartige Preis/Leistung!)
264 $*
232 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
The Westin Los Cabos Resort Villas & Spa(San Jose Del Cabo)(Großartige Preis/Leistung!)
325 $*
217 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Tropicana Inn(San Jose Del Cabo)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Casa del Mar Golf Resort & Spa(San Jose Del Cabo)(Großartige Preis/Leistung!)
353 $*
282 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
316 $*
235 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Am Strand gelegen
Hyatt Place Los Cabos(San Jose Del Cabo)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Las Ventanas al Paraiso, A Rosewood Resort(San Jose Del Cabo)
972 $*
874 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (3.569)
Bewertungen filtern
3.569 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.202
1.323
625
273
146
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.202
1.323
625
273
146
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 3.569 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Springfield Illinois
16
Bewertet 10. Juni 2006

Alles in allem war das Hotel ok. Ich war mit meinem Mann vom 31.05. – 03.06 dort. Die anderen Bewerter hatten recht, der Service war wirklich nicht gut. Das Essen war, meiner Meinung nach, durchschnittlich. Die Zimmer…ich habe 3 Kakerlaken gefunden. Eine habe ich gleich unter der Dusch erledigt. Da wir gerade über das große Krabbeln sprechen, ich nahm eine mit an die Rezeption um nachzufragen, ob es denn tatsächlich eine Schabe sei. Das Mädchen dort bejahte meine Frage und fügte dann noch hinzu, dass das in den Zimmern im Erdgeschoss nun mal vorkommen kann. Als ob dies gar kein Problem wäre. Sie gab mir dann ein Insektenschutzmittel. Ich war wirklich nicht erfreut darüber. Der Nachtportier war sehr frech. Die Betten waren sehr hart. Uns haben die Restaurants sehr gut gefallen und das Essen hat uns geschmeckt. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war ok, aber sie mussten sich schon ziemlich anstrengen. Die Stadt San Jose hat uns sehr gut gefallen. Es ist wunderschön und ruhig dort. Die Märkte haben uns auch sehr gut gefallen. Würden wir wieder dorthin fahren? Nein.

3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
san luis obispo, california
116
Bewertet 6. Mai 2006

Nachdem wir die wirklich negativen Bewertungen über dieses Hotel gelesen hatten, hätten wir fasst den ganzen Urlaub storniert. Wir hatten erwartet von einer Scharr an Käfern überfallen zu werden und zu verhungern, da wir ein Essen aufgetischt bekommen würden, dass diesen Käfern um einiges besser geschmeckt hätte, als uns. Schenken Sie solchen Bewertungen keinerlei Glauben! Das Hotel war unvergleichlich gut und die Angestellten waren konstant mit der Putzerei von Fenstern, Liegen und Fliesen beschäftigt! Die Hotelanlagen waren spektakulär und die Lage am Strand einfach beeindruckend! Ich habe noch nie einen so schönen Strand gesehen. Es gab standen reichlich Liegen sowohl an den 3 Swimmingpool als auch am Strand. Das beeindruckendste an diesem Hotel war seine Führung. Es gab jeden Abend ein Fest mit Unterhaltungsprogramm am Pool, dass unter einem anderen Motto stand.Die Kellner in den Speiseräumen flogen praktisch, damit man nicht zu lange auf etwas warten musste. Die Angestellten waren wirklich freundlich und stellten sich stets in den Hintergrund, damit unser Urlaub auch garantiert gut wurde. Übrigens, ich hatte es wirklich schwer, auch nur eine Schabe zu finden! Das Essen wurde wunderschön dekoriert präsentiert und wir haben jedes unserer Essen fotografiert. Wir haben all diesen Luxus und die Aufmerksamkeit wirklich genossen. Im Fitnessraum waren alle Geräte brandneu und es gab sogar überall Fernseher, damit das Work Out nicht langweilig werden konnte!!!!!

16  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 4. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EOropeza, General Manager von Holiday Inn Resort Los Cabos All-Inclusive, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EOropeza, General Manager von Holiday Inn Resort Los Cabos All-Inclusive, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EOropeza, General Manager von Holiday Inn Resort Los Cabos All-Inclusive, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen