“"Was soll ich noch sagen" British Columbia Kanada”

Holiday Inn Resort Los Cabos All-Inclusive
Bewertet am 21. November 2007

Waren vom 25.10-3.11.07 hier. Waren zum 17. Mal hier und buchen schon das 18. Mal. Ich gratuliere dem General Manager Michael Oney und all seinen Angestellten. Das Resort ist sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist erstklassig und es gibt jede Menge zu trinken!!!!!!! Alle Angestellten bemühen sich besonders, damit Sie einen unbeschwerten Urlaub haben. Sie müssen nur fragen. Freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub in meinem zweiten zu Hause.

3  Danke, yyf07!
Bewertungen (3.357)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn Resort Los Cabos All-Inclusive
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. November 2007

Das Presidente in San Jose war wunderbar. Wünschte nur, wir hätten im Meer schwimmen können (das war der einzige Nachteil). Die Angestellten waren herzlich, das Essen war gut (für ein AI-Angebot) und das Zimmer war spitze und sauber. Hatten eine Deluxe Suite am Meer. Hatten zwar keinen Meerblick, dafür aber eine tolle Terrasse mit Hängematte. Habe hier ein langes Wochenende mit meiner Frau und unseren Kindern verbracht. Die Kinder fanden es super und die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Leider konnte man nicht im Meer schwimmen, da die Wellen einfach viel zu hoch waren.

3  Danke, emcm600!
Bewertet am 18. Oktober 2007

Kommen gerade von einer Woche Urlaub im Cabo im El Presidente zurück und es war einfach wunderbar. Waren mit 6 Paaren unterwegs und haben am 14. hier geheiratet. Die Angestellten und das Hotel waren einfach nur klasse. Als ich die Bewertungen auf dieser Seite gelesen hatte, hatte ich wirklich gemischte Gefühle. Mr. Oney war fantastisch und der Umgang mit Jesus Elizalde war wunderbar. Haben die Hochzeit und alle Details mit Jesus besprochen und er hat alles so einfach gemacht. Die Betten waren zwar etwas hart, aber nichts, was den Urlaub kaputt machen würde. Das Essen und die Getränke waren fantastisch und wir hätten nicht zufriedener sein können. Vielen Dank noch einmal an Mr. Oney und sein Team, wir kommen auf jeden Fall wieder!!

4  Danke, Swipple!
Bewertet am 26. August 2007

25 August,2007. Presidente Intercontinental Hotel and Resort, Cabo San Lucas, Mexiko. Komme gerade aus einem 14 tägigen Urlaub mit meinem 14 Jahre alten Sohn zurück. Das Wetter war toll, das Essen super und die Angestellteneinfach fantastisch! Dies ist ein tolles Hotel für Familien und es gibt so viel zu unternehmen. Kann es gar nicht abwarten, wieder hinzukommen. Dann aber für 2 Wochen! G.P. Toronto, Kanada.

2  Danke, gloper!
Bewertet am 19. August 2007

Ich habe einmal eine Kreuzfahrt gemacht und all diese touristischen Orte in Mexiko gehasst. Das war überhaupt nichts für mich. Im August 2005 bin ich dann aber mit meinem Mann und unseren beiden kleinen Söhnen nach Cabo gefahren. Wir sind am Morgen in San Francisco abgereist und haben schon am Nachmittag am schönen Pool gesessen. Die Zimmer waren sehr sauber, die Pools schön, das Buffett haben wir sehr gemocht und sind gerne zur Poolbar geschwommen, um einen Drink oder Cocktail getrunken. Das war so wunderbar. Niemand wurde krank, wir hatten einfach eine wunderbare Zeit. Einmal sind uns die Kinder beim Schaukeln in der Hängematte sogar eingeschlafen – das war so schön. Wir fahren jetzt zwar erst einmal woanders hin, ich würde aber wieder herkommen. Leider gab es hier wenig für Kinder zu tun, vielleicht würden eine Wasserrutsche oder ein paar Wasserspielzeuge Abhilfe schaffen! Die Handtücher am Pool fand ich super klasse.

1  Danke, metteiusa!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Springfield Illinois
Bewertet am 10. Juni 2006

Alles in allem war das Hotel ok. Ich war mit meinem Mann vom 31.05. – 03.06 dort. Die anderen Bewerter hatten recht, der Service war wirklich nicht gut. Das Essen war, meiner Meinung nach, durchschnittlich. Die Zimmer…ich habe 3 Kakerlaken gefunden. Eine habe ich gleich unter der Dusch erledigt. Da wir gerade über das große Krabbeln sprechen, ich nahm eine mit an die Rezeption um nachzufragen, ob es denn tatsächlich eine Schabe sei. Das Mädchen dort bejahte meine Frage und fügte dann noch hinzu, dass das in den Zimmern im Erdgeschoss nun mal vorkommen kann. Als ob dies gar kein Problem wäre. Sie gab mir dann ein Insektenschutzmittel. Ich war wirklich nicht erfreut darüber. Der Nachtportier war sehr frech. Die Betten waren sehr hart. Uns haben die Restaurants sehr gut gefallen und das Essen hat uns geschmeckt. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war ok, aber sie mussten sich schon ziemlich anstrengen. Die Stadt San Jose hat uns sehr gut gefallen. Es ist wunderschön und ruhig dort. Die Märkte haben uns auch sehr gut gefallen. Würden wir wieder dorthin fahren? Nein.

3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
san luis obispo, california
Bewertet am 6. Mai 2006

Nachdem wir die wirklich negativen Bewertungen über dieses Hotel gelesen hatten, hätten wir fasst den ganzen Urlaub storniert. Wir hatten erwartet von einer Scharr an Käfern überfallen zu werden und zu verhungern, da wir ein Essen aufgetischt bekommen würden, dass diesen Käfern um einiges besser geschmeckt hätte, als uns. Schenken Sie solchen Bewertungen keinerlei Glauben! Das Hotel war unvergleichlich gut und die Angestellten waren konstant mit der Putzerei von Fenstern, Liegen und Fliesen beschäftigt! Die Hotelanlagen waren spektakulär und die Lage am Strand einfach beeindruckend! Ich habe noch nie einen so schönen Strand gesehen. Es gab standen reichlich Liegen sowohl an den 3 Swimmingpool als auch am Strand. Das beeindruckendste an diesem Hotel war seine Führung. Es gab jeden Abend ein Fest mit Unterhaltungsprogramm am Pool, dass unter einem anderen Motto stand.Die Kellner in den Speiseräumen flogen praktisch, damit man nicht zu lange auf etwas warten musste. Die Angestellten waren wirklich freundlich und stellten sich stets in den Hintergrund, damit unser Urlaub auch garantiert gut wurde. Übrigens, ich hatte es wirklich schwer, auch nur eine Schabe zu finden! Das Essen wurde wunderschön dekoriert präsentiert und wir haben jedes unserer Essen fotografiert. Wir haben all diesen Luxus und die Aufmerksamkeit wirklich genossen. Im Fitnessraum waren alle Geräte brandneu und es gab sogar überall Fernseher, damit das Work Out nicht langweilig werden konnte!!!!!

16  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Jose Del Cabo.
Sandos Finisterra Los Cabos
Nr. 41 von 70 in Cabo San Lucas
Barcelo Gran Faro Los Cabos
Barcelo Gran Faro Los Cabos
Nr. 13 von 43 in San Jose Del Cabo

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Los Cabos All-Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Los Cabos All-Inclusive

Anschrift: Blvd Mijares S/N | Zona Hotelera, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko (ehemals Presidente Los Cabos Resort)
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in San Jose Del Cabo
Nr. 13 der Strandhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 16 der Familienhotels in San Jose Del Cabo
Preisklasse: 133€ - 315€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Resort Los Cabos All-Inclusive 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Los Cabos All-Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Resort Los Cabos All-Inclusive San Jose Del Cabo
Holiday Gasthof Resort Los Cabos All-Inclusive