“Das Tropicana ist sehr schön aber nehmen Sie sich in acht vom Lysol.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tropicana Inn

Tropicana Inn
Portland, Oregon
“Das Tropicana ist sehr schön aber nehmen Sie sich in acht vom Lysol.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2007

Wir sind in dieses Hotel gekommen, nach dem der Service im Marisol Petite Hotel völlig im Stich gelassen hatte. Der Preis stimmte, die Zimmer waren schön und der Preis einfach unschlagbar. Weil im Speisesaal ungefähr 1000 Gringos saßen, haben wir dort nicht gegessen. Man sollte die Angestellten aber vielleicht doch einmal beraten, wie viel Desinfektionsmittel man tatsächlich benötigt, um nicht gleich giftig für Menschen zu werden. Habe die Putzfrau aber noch vor unserem Zimmer abfangen können, nachdem ich mir bereits ein Bild machen konnte. Auf der Terrasse war schon so viel Lysol, dass es glitschig wurde. Eine Verschwendung und Umweltverschmutzung und einfach Dummheit. Man hat sogar Raumduft in unsere Klimaanlage gefüllt, wovon mir auch schlecht wurde, sogar der Majordomo pflichtete mir bei, dass der Geruch einfach grausam war. Keine Ahnung, warum man es mit der Hygiene hier so übertreiben muss, die natürliche Luft riecht jedenfalls wunderbar. Man hat eine bezaubernde Terrasse, komfortable Zimmer direkt im Herzen der Stadt, wo alle in San Jose wohnen wollen. Man sollte aber bereits vorab klären, dass man nicht so viel Lysol verwenden sollte.

1 Danke, EleanorWestLinnOR!

colorado
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2007

Obwohl wir nicht die Chance hatten, in diesem Inn ´zu wohnen, konnten wir dessen tolles Essen genießen! Im nächsten Jahr wollen wir etwas früher anreisen und ein paar Tage hier verbringen, bis wir zu unserem Timeshare weiterfahren. Es ist mir eigentlich egal, wo Sie wohnen, wenn Sie aber die Möglichkeit verpassen, dieses tolle Essen zu kosten, sind Sie selbst schuld! Wenn wir in der Gegend von Cabo sind, gehen wir öfter hier im Restaurant essen. Wen Sie gerne Fisch essen, sollten Sie sich die Fischplatte für zwei Personen bestellen, davon können gut und gerne 3-4 Personen satt werden, Sie sollten also schon sehr hungrig sein. Alle Kellner sind erstklassig, unser Liebling bleibt aber Jesus. Sagen Sie ihm, dass Sie vom rothaarigen John aus Chicago und Dawn mit den langen blonden Haaren geschickt wurden.

Danke, ColoradoMorningglory!
Posada Real Los Cabos
Nr. 23 von 40 in San Jose Del Cabo
4.0 von fünf Punkten 1.146 Bewertungen
El Encanto Inn & Suites Boutique Hotel
El Encanto Inn & Suites Boutique ...
Nr. 20 von 40 in San Jose Del Cabo
Hyatt Place Los Cabos
Hyatt Place Los Cabos
Nr. 8 von 40 in San Jose Del Cabo
Hotel El Ganzo
Hotel El Ganzo
Nr. 12 von 40 in San Jose Del Cabo
Bel Air Collection Resort & Spa Los Cabos
Bel Air Collection Resort & Spa  ...
Nr. 26 von 40 in San Jose Del Cabo
3.5 von fünf Punkten 1.071 Bewertungen

Sie waren bereits im Tropicana Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Inn

Unternehmen: Tropicana Inn
Anschrift: Boulevard Antonio Mijares Historico 1092 | Colonia Centro, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Romantikhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 15 der Spa-Hotels in San Jose Del Cabo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tropicana Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropicana Hotel San Jose Del Cabo
Tropicana Gasthof