“Viel zu sehen”

Marina Cabo San Lucas
Platz Nr. 9 von 54 Aktivitäten in Cabo San Lucas
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 27. März 2017

An der Marina kann man locker einen ganzen Tag verbringen, aufgrund der zahlreichen Restaurants und Cafes. Des weiteren das Anschauen der vielen Luxusjachten, Wahnsinn was hier an Geld steht. Auch das Einkaufszentrum Paraiso befindet sich dort

Danke, alfff2016!
Bewertung schreibenBewertungen (3.765)

Bewertet 24. März 2017

Kleiner Hafen mit vielen Restaurant und ein grosses luxuriöses Einkaufszentrum. Ideal für einen Spaziergang am Nachmittag oder Abend. Im Hafen kann man verschiedene Ausflüge per Schiff buchen.

Danke, Hombi20!
Bewertet 17. März 2016

voll auf touristen aus was normal ist, alles da unzählige tour anbieter und restaurants und vieeeele souvenirstände, es war ein herrliches durcheinander hat uns aber sehr gefallen, hinsetzten und dem geschäftigen treiben zusehen, schöner strand gleich um die ecke wo auch die einheimischen schwimmen gehen. viele robben und pelikane zu beobachten

Danke, Moosehead01!
Bewertet 21. Oktober 2015

Die Marina in Cabo San Lucas ist ein nettes Ziel, wenn man nicht den ganzen Tag am Hotelpool verbringen möchte. Das Städtchen ist von der Hotelzone entweder zu Fuß oder mit dem Collectivo gut zu erreichen, Taxis sind leider unverschämt teuer (15 Dollar ab Riu-Hotels). Vor Ort gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten, die Souvenirgeschäfte in den Malls sind leider etwas lieblos, daher empfehle ich die Souvenirhalle am Kreuzfahrtschiffpier. Bootstouren am Besten direkt im Hafen buchen, dort viel billiger als vom Hotel aus.

Danke, Janina P!