“5-Sterne-Zimmer, 1-Stern-Service . Vermeiden Sie unbedingt den Arzt!”

Villa del Arco Beach Resort & Spa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Oklahoma
“5-Sterne-Zimmer, 1-Stern-Service . Vermeiden Sie unbedingt den Arzt!”
Bewertet am 29. Mai 2008

Ich war am Memorial-Day-Wochenende 2008 zu einer Hochzeitsfeier in Los Cabos eingeladen. Es war ein große Feier, und 120 der Gäste übernachteten in den Villas. Mein Freund hatte alles im Januar 2008 gebucht, einschließlich Flug, Hotel etc.
Wir bestätigten alle Angaben einschließlich der Zimmergröße (King) und Lage (zum Strand) eine Woche, bevor wir abreisten. "Alles war korrekt". Kamen im Hotel an, und nachdem wir 40 Minuten gewartet hatten, um einzuchecken, stellte sich heraus, dass unser gebuchtes Zimmer nicht frei war, sodass wir stattdessen ein Doppelzimmer bekamen... Da wir die Dinge nicht so eng sehen, willigten wir ein... wenigstens hatte es irgendwie noch Blick aufs Wasser... auf jeden Fall hatten wir mehr Glück als die Familie, die mit uns zusammen unterwegs war, der mitgeteilt wurde, dass sie gar nicht gebucht hätte... dabei hatten auch sie im Januar gebucht und anschließend bestätigt. Am nächsten Tag kamen unsere anderen Verwandten, denen ebenfalls gesagt wurde, dass das von ihnen gebuchte Doppelzimmer nicht frei sei. Das Hotel sagte, es würde ein "kostenloses Klappbett" für zwei Erwachsene und zwei Kinder (noch nicht ganz Teenager) in ein King-Zimmer stellen, und das war's auch schon. Weil es unsere Verwandten waren, boten wir natürlich an, Zimmer zu tauschen, womit das Problem für das Hotel gelöst war... allerdings mussten wir später nochmal zurückkommen, um die erforderlichen Formulare auszufüllen, weil der Geschäftsführer gerade keine Zeit hatte.

Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Das Reinigungspersonal war sehr hilfsbereit. Im Speise- und Getränkebereich werden mehr Kellner benötigt. Poolbereich - saß einmal fast geschlagene 2 Stunden am Pool, ohne dass auch nur ein einziger Angestellter zu mir kam, um meine Bestellung aufzunehmen. Dem Hotel scheint mehr daran gelegen zu sein, mit den Duschtüchern am Poolbereich auf dem Laufenden zu bleiben, als die Gäste zu bedienen.

Moment, es kommt noch besser! Vermeiden Sie im Hotelkomplex unbedingt das medizinische Personal. Ich wurde am Sonntagvormittag von irgendeinem Insekt gestochen. Suchte Montagmorgen die Hotelärztin im angrenzenden Hotel an, die mir etwas verschrieb und mir sagte, wenn es bis Dienstagabend nicht besser würde, sollte ich zurückkommen, denn dann müsste ich ins Krankenhaus. Meine Reaktion wurde nicht besser, sondern schlechter; also ging ich zurück zu der Ärztin, die mir nahe legte, ich sollte mich im Krankenhaus intravenös behandeln lassen... erschreckte mich fast zu Tode. Es wurde ein Krankenwagen gerufen und man brachte mich ins örtliche Krankenhaus. Das Krankenhaus war sehr sauber und die Menschen höflich, aber alle machten den Eindruck, als hätten sie keine Ahnung, was mit mir los sei. Trotzdem musste ich die ganze Nacht im Krankenhaus bleiben und mich intravenös behandeln lassen, was überhaupt nicht half, sondern nur die Rechnung immer höher werden ließ. Ich nehme an, es ging darum, dass ich nur eine Visa-Kreditkartenabrechnung unterschreiben musste, um entlassen zu werden, damit ich ins nächste Flugzeug steigen konnte, um nach Hause zu fliegen...

Bin vor einer Stunde von meinem eigenen Arzt zurückgekommen... ein Rezept für Steroide für 4 $ wird das Problem lösen, dass eine Fahrt im Krankenwagen für 492 $ und eine Krankenhausrechnung in Cabo für 4.110$ nicht lösen konnten...

Danke, OklahomaLoveTheSun!

Playa Grande Resort
Playa Grande Resort
Nr. 15 von 71 in Cabo San Lucas
Villa del Palmar Beach Resort & Spa Los Cabos
Villa del Palmar Beach Resort &  ...
Nr. 30 von 71 in Cabo San Lucas
Casa Dorada Los Cabos Resort & Spa
Casa Dorada Los Cabos Resort & S ...
Nr. 16 von 71 in Cabo San Lucas

Sie waren bereits im Villa del Arco Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa del Arco Beach Resort & Spa

Unternehmen: Villa del Arco Beach Resort & Spa
Anschrift: Km. 0.5 Camino Viejo a San Jose, Cabo San Lucas 23450, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > Cabo San Lucas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Cabo San Lucas
Nr. 6 der Strandhotels in Cabo San Lucas
Nr. 6 der Luxushotels in Cabo San Lucas
Nr. 6 der Romantikhotels in Cabo San Lucas
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cabo San Lucas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa del Arco Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa del Arco Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Del Arco Cabo San Lucas
Villa Del Arco Beach Resort & Spa Cabo San Lucas, Los Cabos