“Los Cabos”

Nr. 38 von 71 Hotels in Cabo San Lucas
mexiko
“Los Cabos”
Bewertet am 12. Januar 2011

Ich suchte im Los Cabos ein Hotel die nicht direkt am Strand liegt die aber günstig ist. Und da habe ich diese Hotel gefunden. Auf alle Fälle hat dieses Hotel meine Erwartungen gefühlt. Wir könnten zu Fuss bis Zentrum spazieren ohne Probleme, und das war eine 15 Minuten angenehme Zeit. Den Strand könnten wir im 10 Minuten erreichen. Das Zimmer hat alles was eine benötigt, sogar eine mini Küche. Für diese Preis ist das echte Wertvolle Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, patuga!

Mexico
Bewertet am 2. August 2010

Hotel Quinta del Sol ist ein budget Hotel, hat kein Strand aber ist weniger als 1 km von Strand. Also zu Fuss ist diese Hotel ideal wenn jemand such ein billigeres hotel.
Es ist auch nicht so weit von Zentrum, ungefähr 2 km zu Fuss aber es ist die Hauptstrasse im Los Cabos mit alle Souvernirs Geschäfte, somit ist spazierengehen auch sehr vergnügend.
Kann man für 8 MXN auch knapp jedes Bus zum Zentrum nehmen, aber das ist nur eine kurze Strecke sowieso.

Die Marina Teil ist voll mit Restauranten gepackt, diese sind aber teuer als essen auf die Haupt/Nebenstrassen im ein anderen Restaurant.

Es gibt ein Paar interresante Tours, die wichtigste aber sind die Tour zum Los Arcos. Sowieso ist alles nicht so weit, deswegen auch die Tours sind nur 3, 4 Stunden lang.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, flymexico2010!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cabo San Lucas angesehen:
Fairfield Inn Los Cabos
Fairfield Inn Los Cabos
Nr. 33 von 71 in Cabo San Lucas
Hotel Santa Fe Los Cabos by Villa Group
Hotel Santa Fe Los Cabos by Vill ...
Nr. 43 von 71 in Cabo San Lucas
Nr. 35 von 71 in Cabo San Lucas
Medano Hotel and Suites
Medano Hotel and Suites
Nr. 39 von 71 in Cabo San Lucas

Sie waren bereits im Hotel Quinta Del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quinta Del Sol

Unternehmen: Hotel Quinta Del Sol
Anschrift: Boulevard Lazaro Cardenas S/N | Bordo. Col. Arenal, Cabo San Lucas 23450, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > Cabo San Lucas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Familienhotels in Cabo San Lucas
Nr. 33 der Romantikhotels in Cabo San Lucas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Quinta Del Sol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quinta Del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Del Sol Cabo San Lucas, Los Cabos
Best Western Cabo San Lucas