“Sehr schönes Hotel mit nettem Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheraton Grand Los Cabos Hacienda del Mar

Sheraton Grand Los Cabos Hacienda del Mar
Nr. 26 von 70 Hotels in Cabo San Lucas
“Sehr schönes Hotel mit nettem Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Wir waren nur 3 Tage im Hotel, es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel besteht aus einzelnen kleineren Gebäuden im klassischen mexikanischen Stil. Das Personal war überaus freundlich und nett. Im Meer kann man nicht wirklich baden, es sind immer große Wellen und Strömungen da, es ist aber toll mit anzusehen, wie die Welle auf den Strand knallt. Der Poolbereich ist groß und sehr schön, man hat Blick aufs Meer vom Pool aus. Jedes Zimmer hat pro Tag eine halbe Stunde Internet frei, entweder an den installierten Computern oder über Wifi im gleichen Bereich. Das Hotel liegt wie alle Hotels in Los Cabos weit außerhalb, zu Fuß kommt man nirgendwohin, gelegentlich fährt ein hoteleigenes Shuttle. Ein eigener Mietwagen ist wirklich empfehlenswert, mit diesem kann man ins nahe gelegene Caco San Lucas zum Essen und Einkaufen (Walmart ist auch relativ in der Nähe) fahren.
Was ich nicht so toll fand, war dass es nicht erlaubt war, die Minibar-Kühlschrank für eigene Sachen zu benutzen, sondern hierfür eine Strafe von 15 US-Dollar angedroht wird. Finde ich doch etwas kleinlich. Da aber jedes Gebäude eine eigene Eismaschine hat, kann man seine Getränke auch mit Eis im Waschbecken kühlen :-)
Die Essens- und Getränkepreise sind recht teuer, wie in allen Hotels dieser Klasse in Los Cabos (Hilton war ähnlich), jedoch gibt es in den verschiedenen Bars und am Pool jeweils eine Happy Hour, wo man dann 2 Cocktails zum Preis von 1 bekommt.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt, perfekt wäre es für mich, wenn man im ganzen Hotel kostenloses Wifi hätte!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, alohasteffi!

Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel ist ein Traum. Es liegt in einer weitläufigen, sehr gepflegten Gartenanlage, direkt am Strand. Der gesamte Empfangsbereich ist offen gestaltet, wie in Los Cabos üblich. Verschiedene Restaurants (alle mit Terrasse und Meerblick) und eine schöne Bar laden auch abends zum Verweilen ein. Die Zimmer sind sehr sauber und stilgerecht möbliert und je nach Lage sehr geräumig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, Reisefreund15!
Krefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Wir waren nun schon zum 3. Mal über Weihnachten dort. Ein herrlicher Blick über das Meer, wenn man das Glück hat Zimmer zur See zu haben. Schöner Pool und gutes Fitness-Center. Alle Restaurants sind sehr gut. Das Personal dort ist sehr aufmerksam und versorgt einen mit Decken, falls es abends etwas kühler wird. Leider ist die Sandbucht nicht sehr groß und teilweise sehr steinig. Die Anfahrt vom Flughafen aus ist, falls man mit anderen Reisenden im Großraum-Taxi fährt langwierig, weil auf verschiedene Ankünfte gewartet wird.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, heiduk!
Ascholding, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2007

Das Hotel liegt an einer Bucht der Sea of Cortez, ca. 1,5 KM von der Schnellstrasse und 8 Km von Cabo San Lucas entfernt am Cabo del Sol und ist damit sehr ruhig. Alle anderen Hotels im Touristcorridor liegen direkt an der Autobahn-ähnlich ausgebauten, stark befahrenen Strasse und sind damit dem direkten Verkehrslärm ausgesetzt.

Das Hotel hat ca. 250 Zimmer für Hotelgäste in verschiedenen Gebäuden (max. 8-16 Zimmer pro Gebäude) und noch einmal die gleiche Anzahl Appartements in der direkt daneben liegenden Timeshare-Anlage, deren Gäste die Einrichtungen des Hotels incl. der Restaurants mitbenutzen können.

Die Speisen in den vorhandenen Restaurants - insbesondere im "de Cortez" - und Bars sind von herausragender Qualität, die Zimmer grosszügig und detailverliebt eingerichtet, alle mit grossem Balkon oder Patio und in der Regel zumindest mit seitlichem Meerblick. 3 sehr schöne und grosse Pools innerhalb der Anlage sorgen dafür, das jeder Gast "sein" Lieblingsplätzchen findet. Die Anlage insgesamt besticht durch eine wunderbare Architektur und sehr viele Grünpflanzen. Zwischen den einzelnen Häusern verlaufen Fusswege wie in einem Park.

Das Highlight des Hotels ist jedoch der kilometerlange Privatstrand, an dem trotz sehr schöner Liegen und Sonnenschirme nur wenige Gäste zu finden sind. Die Wellen erreichten zeitweise Höhen von 5 Metern, so dass an einigen Tagen das Baden nur eingeschränkt möglich war, an den anderen Tagen konnten wir vom Strand aus schnorcheln, Delphine und Robben beobachten, oder einfach nur das sehr saubere Wasser geniessen. Da das Wasser ausser bei Ebbe sehr schnell tief wird und auch sonst keine besonderen Einrichtungen für Kinder vorhanden sind, halten wir dieses Hotel jedoch für einen Familienurlaub für nicht geeignet.

Für Golffans gibt es direkt am Hotel zwei phantastische Golfplätze, den Ocean Course und den Desert Course, beide sind allerdings mit Kosten von 160 - 350 US $ pro Runde relativ teuer, auch gibt es keine Vergünstigungen für Hotelgäste.

Um den Süden der Baja California richtig geniessen zu können, empfiehlt sich die Buchung eines Mietwagens (Jeep), nur so kommt man an der Pazifikküste zu völlig unberührten, traumhaften Stränden oder mitten in die Halbwüste und nach Los Cabos.

Wir waren Anfang - Mitte November in Los Cabos, hatten nur schönstes Wetter und Temperaturen über 30 Grad.

Gebucht haben wir das Breakfast-Package mit täglichem sehr abwechslungsreichen und leckeren Frühstücksbüffet, das Preis-Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut.. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, gut ausgebildet und ausserordentlich hilfsbereit.

Die Zimmer mit Meerblick sind in den Gebäuden 22-31, dies ist unserer Ansicht nach ein "must". Die Anlage insgesamt ist sehr ruhig.
Unser Fazit: "am liebsten sofort wieder hinfliegen"!

• Zufrieden mit — Anlage, Strand, Golfplätzen, Lage, Service, Erholungswert
  • Unzufrieden mit: — ./.
  • Aufenthalt November 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Sternchen8801!
Vancouver
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2006

Wir waren über Weihnachten eine Woche lang im Hacienda. Das Zimmer war sehr schön und das Personal in der ganzen Anlage war extrem hilfsbereit. Wir waren jeden Tag im Fitness-Center aber es war ziemlich voll -- das Hotel behaupted, dass man hier bald upgraden würde. Das Essen in den Hotelrestaurants ist viel zu teuer. Das Hotel ist eine zehnminütige Autofahrt von der Stadt entfernt und wir nahmen uns daher einen Mietwagen, das ist wichtig. Die Rückfahrt mit dem Shuttle Bus kostete 10 Dollar, das ist ok aber die Teenager wollten das den ganzen Tag lang benutzen. Ich würde das Hotel empfehlen, wenn Sie nicht im Zentrum der ganzen Action von Cabo sein wollen.

10 Danke, wonrat!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cabo San Lucas.
Villa La Estancia
Casa Dorada Los Cabos
Casa Dorada Los Cabos
Nr. 17 von 70 in Cabo San Lucas
4.5 von fünf Punkten 1.739 Bewertungen

Sie waren bereits im Sheraton Grand Los Cabos Hacienda del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Grand Los Cabos Hacienda del Mar

Unternehmen: Sheraton Grand Los Cabos Hacienda del Mar
Anschrift: Corredor Turistico Km 10, Lote D | Cabo del Sol, Cabo San Lucas 23410, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > Cabo San Lucas
Nr. 14 der besten Resorts in Cabo San Lucas
Nr. 19 der Spa-Hotels in Cabo San Lucas
Nr. 20 der Romantikhotels in Cabo San Lucas
Nr. 22 der Luxushotels in Cabo San Lucas
Nr. 23 der Familienhotels in Cabo San Lucas
Nr. 23 der Strandhotels in Cabo San Lucas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Grand Los Cabos Hacienda del Mar 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Grand Los Cabos Hacienda del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Hacienda Del Mar Hotel Cabo San Lucas
Sheraton Hacienda Del Mar Resort And Spa