“Tolles Hotel”

Nr. 18 von 71 Hotels in Cabo San Lucas
Oklahoma
“Tolles Hotel”
Bewertet am 1. November 2007

Wir sind gerade von 5 Tagen im Pacifica wiedergekommen. Tolles Hotel. Sehr sauber und friedlich. Wir hatten ein Suite mit einem Schlafzimmer und wir fanden, dass das sein Geld wert war, alleine schon wegen der Aussicht.
Das Hotel ist eine Viertelstunde von Cabo entfernt (8 Euro im Taxi) und war wirklich nicht so schlimm, aber es wird natürlich teuer. Es ist es aber wert von den Kids die hier zum Frühjahrurlaub sind wegzukommen. Das Hotel ist an einem privaten fast 2 kilometerlangen Strand und es waren selten mehr als 10 Leute am Strand. Der Pool war schön und nicht überfüllt. Das Essen und das Wasser waren teuer, aber typisch für ein Resort. Der Service war exzellent.

Wir würden hier wieder herfahren.

3 Danke, akv74!

Dallas
Bewertet am 19. September 2007

Wir haben unseren Aufenthalt hier rundum genossen. Das Hotel ist einfach toll, das Personal war sehr nett, die Zimmer erstklassig.
Wir waren absolut überrascht, dass man in einem so hochwertigen Resort für einen so günstigen Preis übernachten kann.
Wir werden dieses Hotel zum alljährlichen Ziel machen.

Danke, Texan303!
atlanta, ga
Bewertet am 5. Juli 2007

Fantastischer Erholungsort.
Pures Relaxen, tolle Lage, ausgezeichnetes Personal.
Das Essen war naja, aber mit dem Blick, was solls.

1 Danke, georgia18!
Zürich
Bewertet am 18. April 2007

Bebucht über bookit.com (113$ pro Nacht)

Ich und mein Freund haben vier Nächte im Hotel verbracht und die Zeit dort sehr genossen. Das Hotel ist sehr schön designt und edel. Es ist das letzte Hotel in Los Cabos und dadurch etwas abgelegen, was uns persönlich aber nicht gestört hat.
(Anfahrt über die überdimensonalen Ami-Taxis von 10-12$; Shuttelbus zwischen den Pueblo Bonitos Hotels Sunset und Rosé ermöglichen Transfer in die Stadt.)

Im Hotel waren zu unserer Zeit keine Familien untergebracht, wodurch es sehr ruhig und erholsam war. Die Leute waren alle sehr anständig (trotz vielen Amerikanern =); keine "Runs" auf Liebestühle.

Im hoteleigenen Restaurants, welches sehr hübsch und gemütlich ist, bezahlt man schweizer Preise (18-30 Euro für einen Hauptgang).

• Zufrieden mit — Design und Architektur, Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Das man immer in Englisch (als amerkianischen "Gringo") angesprochen wurde.
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Spryness!
NYC
Bewertet am 9. März 2007

Unser bester Strandurlaub bisher. Das Hotel ist wunderschön, entspannend, sauber, edel, ich kann gar nicht genügend Lobe ausprechen. Hier buchen!
Ignorieren Sie einfach die Timeshare Leute und Sie werden Ihren Urlaub geniessen. Der Pool ist fantastisch und beheizt. Ich habe die beste Massage bekommen. Die Feuerstellen sind nachts super romantisch. Die Fischtacos waren auch super! Alles war einfach perfekt. Wären gerne länger geblieben! Sehr romantisch und ruhig. Erwarten Sie hier keine grande fiesta, sondern einen Ort der Ruhe und Erholung, ob alleine oder mit jemand anderen.
Machen Sie hier Urlaub.

6 Danke, alicyn024!
new york, ny
Bewertet am 8. Januar 2007

Wunderbares Hotel.
Sauber.
Sehr schön gepflegt und ausgelegt. Es gibt an der Einrichtung nichts zu bemängeln.
Freundliches Personal.
Tolle Pools und Services.
Die Essenspreise waren angemessen.
Wir haben es absolut genossen.

2 Danke, caboadvisor!
Minneapolis/St. Paul, MN
Bewertet am 11. August 2006

Meine Frau und ich waren im PB Pacifica auf unserer Hochzeitsreise. Wir waren einfach nur begeistert. Wir hätten uns keinen schöneren Ort wünschen können. Das ganze Resort war so sauber und ordentlich und das Hotelpersonal so gastfreundlich und nett, sie haben uns immer gefragt, ob wir etwas bräuchten. Sie arbeiten dort sehr hart und sind stolz auf ihre Arbeit, das kann man sehen. Das Restaurant im PB Pacifica war sehr gut, ein wenig teuer, aber das Geld wert. Wir haben uns ein paar Massagen gegönnt und die Spa war sehr entspannend und sauber. Die Duschen, das Dampfbad, das Jacuzzi und das kalte Bad waren nette Extras. Der Strand war auch sehr schön und die Wellen unglaublich, ein wunderbares Schauspiel. Wir würden sofort wieder nach Cabo reisen und im Pacifica übernachten. Von uns gibt es nur Gutes!!! Vielen Dank, Pueble Bonito!!

10 Danke, S&M734!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cabo San Lucas angesehen:
Pueblo Bonito Sunset Beach Golf & Spa Resort
Pueblo Bonito Sunset Beach Golf  ...
Nr. 26 von 71 in Cabo San Lucas
ME Cabo
ME Cabo
Nr. 13 von 71 in Cabo San Lucas
Grand Fiesta Americana Los Cabos All Inclusive Golf & Spa
Grand Fiesta Americana Los Cabos ...
Nr. 11 von 71 in Cabo San Lucas
4.5 von fünf Punkten 4.577 Bewertungen
Grand Solmar Land's End Resort & Spa
Pueblo Bonito Los Cabos
Pueblo Bonito Los Cabos
Nr. 14 von 71 in Cabo San Lucas
4.5 von fünf Punkten 2.713 Bewertungen

Sie waren bereits im Pueblo Bonito Pacifica Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pueblo Bonito Pacifica Golf & Spa Resort

Unternehmen: Pueblo Bonito Pacifica Golf & Spa Resort
Anschrift: Cabo Pacifica s/n, Cabo San Lucas 23450, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > Cabo San Lucas
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Cabo San Lucas
Nr. 9 der besten Resorts in Cabo San Lucas
Nr. 11 der Romantikhotels in Cabo San Lucas
Nr. 12 der Spa-Hotels in Cabo San Lucas
Nr. 15 der Strandhotels in Cabo San Lucas
Nr. 15 der Luxushotels in Cabo San Lucas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pueblo Bonito Pacifica Golf & Spa Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Otel, Booking.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pueblo Bonito Pacifica Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pueblo Bonito Pacifica Resort And Spa
Pueblo Bonito Pacifica Hotel Cabo San Lucas