“Perfekte Erholung” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 69 Hotels in Cabo San Lucas
Oakville
“Perfekte Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Wir haben unser Honeymoon hier verbracht. Fantastisches Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen ist sehr gut, vor allem im Sempere Restaurant; das Pool restaurant bietet nicht so viel Auswahl; fuer einen Snack zwischendurch wuerden wir eher die Sushi karte empfehlen. Oder den Lachs Bagel von der Fruehstueckskarte...
Die Zimmer sind schoen und sehr sauber.
Der Spa Bereich bietet ein breites Angebot und ist sehr empfehlenswert.
Wer viel Ruhe und Entspannung sucht ist hier gut aufgehoben. Fuer Party und viel Unternehmungen ist es wahrscheinlich der falsche Ort.
Bei Strand-Spaziergaengen kann man regelmaessig Wale beobachten.

• Zufrieden mit — Spa, Erholung, Essen, Service
  • Unzufrieden mit: — ----
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, oaklake!

Irvine, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Mein Freund und ich waren in diesem Hotel und wir haben es auf Grund der guten Kritiken von Tripadvisor gebucht. Wir waren nicht enttäuscht. Bei Ankunft wurde uns ein kalter Lavenderwaschlappen gereicht und wir sind dann ganz verträumt zu unserem Zimmer gelaufen. Wir waren hier um meinen 30. Geburtstag zu feiern. Neujahr war auch unserer Jahrestag. Es war wirklich toll. Wir hatten Abendessen am Strand, das spektakulär war und wir waren die einzigen am Strand mit zwei Kellnern, die sich um alles gekümmert haben. Dann haben sie uns alleine gelassen, so dass wir die Sterne auf dem Himmelbett am Strand geniessen konnten. Die Fotos sagen alles!

9 Danke, CaliGirly77!
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Wir haben ein tolles Schnäppchen gefunden und es war echt klasse. Ein echtes Juwel. Keine Kinder, also ist es perfekt für Paare in den Flitterwochen oder Paare, die einfach von allem weg wollen. Der Pool war schön und das Grunstück spektakulär. Das Fitnesscenter war erstklassig. Der French Toast und das Bananenbrot bei Frühstücl war super. Ich würde auch vorschlagen, sich das Essen am Strand an einem Abend zu gönnen. Das einzig negative ist, dass man wegen starker Strömungen nicht in dem Meer vor dem Hotel schwimmen kann und das man eine Viertelstunde im Taxi fahren muss um auszugehen oder um zu Shoppen. Aber die Einsamkeit ist es wert, meiner Meinung nach. Dies ist nicht das beste Hotel für Leute, die viel feiern wollen. Dafür würde ich ein Haus in Pedregal mieten.

4 Danke, ChatoAguilar!
Centennial, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Wir hatten 5 tolle Tage hier. Das ist Hotel ist wirklich unglaublich und bietet alles was man erwartet. Das Grundstück/Lobby/Zimmer sind alle wunderschön. Das Essen ist teuer, aber das ist es wert. Der Service war ebenfalls klasse. Wir haben gerne am Pool gelegen, die Yogaklassen und das Wellnesscenter waren ebenfalls toll. Wir hätten kein besseres Hotel aussuchen können. Was das Timesharing angeht, das wurde uns einmal angeboten und wir haben das abgelehnt und wir wurden nicht wieder belästigt. Unser bester Urlaub in Mexiko.

3 Danke, tzucker!
Cerritos, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Tolles Hotel, wenn man seine Ruhe haben will. Man ist ageschnitten vom Rest von Cabo. Unser Zimmer war schön, sauber und wir hatten einen privaten Balkon. Das negative daran, etwas weiter weg von Cabo zu sein, ist das man mit einem Taxi nach Cabo fahren muss, was ungefähr Euro kostet.
Das Essen im Poolrestaurant war toll, aber das andere Restaurant war das Geld nicht wert. Man würde schon erwarten, dass ein Resort das so teuer ist wie dieses, wenigstens Wasserflaschen umsonst auf den Zimmer hat. Aber die haben auch 6 Euro gekostet!
Ich habe meine Massage sehr genossen, aber das Wellnesscenter ist sehr klein! Es gibt ein Ruhezimmer, eine Dampfraum, einen Whirlpool und eine kalte Dusche.
Alles in allem habe ich meinen Aufenthalt sehr genossen, aber würde ich wahrscheinlich nicht nochmal wohnen, weil es schwer zu erreichen ist.

1 Danke, Luckysm0m!
Oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Wir sind gerade von 5 Tagen im Pacifica wiedergekommen. Tolles Hotel. Sehr sauber und friedlich. Wir hatten ein Suite mit einem Schlafzimmer und wir fanden, dass das sein Geld wert war, alleine schon wegen der Aussicht.
Das Hotel ist eine Viertelstunde von Cabo entfernt (8 Euro im Taxi) und war wirklich nicht so schlimm, aber es wird natürlich teuer. Es ist es aber wert von den Kids die hier zum Frühjahrurlaub sind wegzukommen. Das Hotel ist an einem privaten fast 2 kilometerlangen Strand und es waren selten mehr als 10 Leute am Strand. Der Pool war schön und nicht überfüllt. Das Essen und das Wasser waren teuer, aber typisch für ein Resort. Der Service war exzellent.

Wir würden hier wieder herfahren.

3 Danke, akv74!
Dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir haben unseren Aufenthalt hier rundum genossen. Das Hotel ist einfach toll, das Personal war sehr nett, die Zimmer erstklassig.
Wir waren absolut überrascht, dass man in einem so hochwertigen Resort für einen so günstigen Preis übernachten kann.
Wir werden dieses Hotel zum alljährlichen Ziel machen.

Danke, Texan303!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cabo San Lucas.
Pueblo Bonito Sunset Beach Golf & Spa Resort
Pueblo Bonito Sunset Beach Golf  ...
Nr. 29 von 69 in Cabo San Lucas
Villa del Arco Beach Resort & Spa
Grand Solmar Land's End Resort & Spa
Grand Fiesta Americana Los Cabos All Inclusive Golf & Spa
Grand Fiesta Americana Los Cabos ...
Nr. 12 von 69 in Cabo San Lucas
The Resort at Pedregal
The Resort at Pedregal
Nr. 2 von 69 in Cabo San Lucas
Pueblo Bonito Los Cabos
Pueblo Bonito Los Cabos
Nr. 16 von 69 in Cabo San Lucas

Sie waren bereits im Pueblo Bonito Pacifica Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pueblo Bonito Pacifica Resort & Spa

Unternehmen: Pueblo Bonito Pacifica Resort & Spa
Anschrift: Cabo Pacifica s/n, Cabo San Lucas 23450, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > Cabo San Lucas
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Cabo San Lucas
Nr. 10 der besten Resorts in Cabo San Lucas
Nr. 11 der Romantikhotels in Cabo San Lucas
Nr. 14 der Spa-Hotels in Cabo San Lucas
Nr. 17 der Strandhotels in Cabo San Lucas
Nr. 17 der Luxushotels in Cabo San Lucas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pueblo Bonito Pacifica Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, TripOnline SA, Booking.com, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pueblo Bonito Pacifica Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pueblo Bonito Pacifica Hotel Cabo San Lucas
Pueblo Bonito Pacifica Resort And Spa