Bewertungen (4.484)
4.484 Ergebnisse
Bewertet 8. Januar 2008

Mein Freund und ich waren in diesem Hotel und wir haben es auf Grund der guten Kritiken von Tripadvisor gebucht. Wir waren nicht enttäuscht. Bei Ankunft wurde uns ein kalter Lavenderwaschlappen gereicht und wir sind dann ganz verträumt zu unserem Zimmer gelaufen. Wir waren hier um meinen 30. Geburtstag zu feiern. Neujahr war auch unserer Jahrestag. Es war wirklich toll. Wir hatten Abendessen am Strand, das spektakulär war und wir waren die einzigen am Strand mit zwei Kellnern, die sich um alles gekümmert haben. Dann haben sie uns alleine gelassen, so dass wir die Sterne auf dem Himmelbett am Strand geniessen konnten. Die Fotos sagen alles!

9  Danke, CaliGirly77!
Bewertet 6. Januar 2008

Wir haben ein tolles Schnäppchen gefunden und es war echt klasse. Ein echtes Juwel. Keine Kinder, also ist es perfekt für Paare in den Flitterwochen oder Paare, die einfach von allem weg wollen. Der Pool war schön und das Grunstück spektakulär. Das Fitnesscenter war erstklassig. Der French Toast und das Bananenbrot bei Frühstücl war super. Ich würde auch vorschlagen, sich das Essen am Strand an einem Abend zu gönnen. Das einzig negative ist, dass man wegen starker Strömungen nicht in dem Meer vor dem Hotel schwimmen kann und das man eine Viertelstunde im Taxi fahren muss um auszugehen oder um zu Shoppen. Aber die Einsamkeit ist es wert, meiner Meinung nach. Dies ist nicht das beste Hotel für Leute, die viel feiern wollen. Dafür würde ich ein Haus in Pedregal mieten.

4  Danke, ChatoAguilar!
Bewertet 24. Dezember 2007

Wir hatten 5 tolle Tage hier. Das ist Hotel ist wirklich unglaublich und bietet alles was man erwartet. Das Grundstück/Lobby/Zimmer sind alle wunderschön. Das Essen ist teuer, aber das ist es wert. Der Service war ebenfalls klasse. Wir haben gerne am Pool gelegen, die Yogaklassen und das Wellnesscenter waren ebenfalls toll. Wir hätten kein besseres Hotel aussuchen können. Was das Timesharing angeht, das wurde uns einmal angeboten und wir haben das abgelehnt und wir wurden nicht wieder belästigt. Unser bester Urlaub in Mexiko.

3  Danke, tzucker!
Bewertet 17. November 2007

Tolles Hotel, wenn man seine Ruhe haben will. Man ist ageschnitten vom Rest von Cabo. Unser Zimmer war schön, sauber und wir hatten einen privaten Balkon. Das negative daran, etwas weiter weg von Cabo zu sein, ist das man mit einem Taxi nach Cabo fahren muss, was ungefähr Euro kostet.
Das Essen im Poolrestaurant war toll, aber das andere Restaurant war das Geld nicht wert. Man würde schon erwarten, dass ein Resort das so teuer ist wie dieses, wenigstens Wasserflaschen umsonst auf den Zimmer hat. Aber die haben auch 6 Euro gekostet!
Ich habe meine Massage sehr genossen, aber das Wellnesscenter ist sehr klein! Es gibt ein Ruhezimmer, eine Dampfraum, einen Whirlpool und eine kalte Dusche.
Alles in allem habe ich meinen Aufenthalt sehr genossen, aber würde ich wahrscheinlich nicht nochmal wohnen, weil es schwer zu erreichen ist.

1  Danke, Luckysm0m!
Bewertet 1. November 2007

Wir sind gerade von 5 Tagen im Pacifica wiedergekommen. Tolles Hotel. Sehr sauber und friedlich. Wir hatten ein Suite mit einem Schlafzimmer und wir fanden, dass das sein Geld wert war, alleine schon wegen der Aussicht.
Das Hotel ist eine Viertelstunde von Cabo entfernt (8 Euro im Taxi) und war wirklich nicht so schlimm, aber es wird natürlich teuer. Es ist es aber wert von den Kids die hier zum Frühjahrurlaub sind wegzukommen. Das Hotel ist an einem privaten fast 2 kilometerlangen Strand und es waren selten mehr als 10 Leute am Strand. Der Pool war schön und nicht überfüllt. Das Essen und das Wasser waren teuer, aber typisch für ein Resort. Der Service war exzellent.

Wir würden hier wieder herfahren.

3  Danke, akv74!