“Wunderschoen”

Nr. 31 von 71 Hotels in Cabo San Lucas
San Diego
“Wunderschoen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Wir haben unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht und sind restlos begeistert! Das Hotel bietet All Inclusive - und hat noch verschiedene Themenrestaurants (am besten hier gleich am Ankunftstag reservieren! Sind naemlich immer ausgebucht). Das normale Buffet Essen reisst einen nicht vom Hocker - aber das ist ja meistens so in All Inclusive Hotels. Die Cocktails auf der anderen Seite waren RICHTIG GUT! (alles ohne aufpreis )....
Zimmer sind sauber, Hotelpersonal freundlich, Pools traumhaft (gibt 2 Poolanlagen - eine ruhigere, eine mit lauterer Musik). Alles direkt am Meer mit traumhaftem Ausblick! Das Meer ist allerdings sehr 'wild' und der Strand besteht aus sehr grobkoernigem "Sand" bzw. Muscheln.. also Schuhe mitnehmen! Im Meer baden sollte man allerdings erst ein paar Meter weiter oben am Strand, da direkt vorm Hotel das Meer zu starken Wellengang hat - kein flacher "Einlauf" ins Meer...
Alles in allem wunderschoen - wir werden dort wieder Urlaub machen und koennen es nur empfehlen !!

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, DC4781!

Oberhaching
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Waren im Januar 2010 für 10 Tage in Cabo San Lucas und entschieden uns nach langer Durchsicht der vielen Hotels für das Riu.
Wir wurden von unserer Entscheidung nicht enttäuscht!
Weitläufige Anlage mit 24 Stunden All Inklusiv. Publikum meinst von der Westküste der USA oder aus Kanada. Wärend unseres Aufenthalts konnten wir keine Europäer treffen.
Mehrere Themenrestaurants so wie ein Buffetrestaurant. Qualität und Abwechslungsreichtum der Speisen war mehr als hervorragend! Tolle Poollandschaft mit Swim Inn Bar! Ideal auch für Familien mit Kindern. Personal sehr freundliche und zuvorkommend. Teilweise sind die Englischkenntnisse der Mitarbeiter nicht so gut. Aber mit ein paar Brocken Spanisch und Händen und Füssen kann man sich schon verständigen! Transfer vom Flughafen zum Hotel sollte per Taxi oder Privat Shuttel erfolgen. Kosten: ca 85 US. Es geht zwar auch günstiger per Reisebus, dann ist man aber auch 3 Stunden unterwegs und kent jedes Hotel von San Jose del Cabo bis Cabo San Lucas. Ein Trip zur Marina oder nach CSL Downtown kostet ca. 10 USD per Taxi. Vor dem Hotel fahren allerdings auch kleine, öffentliche Busse. Die Fahrt hier kostet rund 5 Peso! Klima ist ganzjährig sehr angenehm. Im Janaur haben wir allerdings ab dem Zeitpunkt, wo es dunkel wurde, einen Pulli benötigt.
Tolle Golfplätze gleich in der Nähe, Reiten direkt am Strand vor dem Hotel. Diverse Ausflügmöglichkeiten können im Hotel gebucht werden (ATV Tour durch die Wüste etc.), da diese auch nicht teurer sind als von lokalen Anbietern!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, mrwiesel77!
bregenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2009

Wir waren Anfang Juni für 1 Woche im Riu Palace. Ich kann nur sagen, das dies mit Abstand das beste all inklusive Hotel ist, in dem ich je war. Die Anlage ist sehr sehr gepflegt (2 sehr große Pools, wobei eines ein bisschen ruhiger ist). Das Zimmer sowie das Bad sind sehr groß und mit allem nötigem eingerichtet. Sogar 4 Alkoholspender mit Vodka, Brandy, Whiskey und Tequilla sind im Zimmer. Der Kühlschrank wird jeden Tag mit Wasser und Bier nachgefüllt. Und nun zum besten, das Essen. Frühstück, Mittag- und Abendessen waren immer abwechslungsreich und extrem lecker. Da ist echt für jeden was dabei. Die Kellner und Angestellte sind alles sehr nett und zuvorkommen. Also einen weiß ich sicher, ich werde wieder kommen. Baden am Meer bei Hotel ist ein bisschen gefährlich (wegen hoher Wellen). Hier empfiehlt es sich 5-10 min am Strand zu laufen. Da wird das Meer ruhiger. Jetzt im Juni hat das Wasser ca 28 Grad und die Außentemperatur von 36 Grad was als sehr angenehm empfunden wird, da die Hitze sehr trocken ist. Eines noch die Cocktail's and den Bar's im ganzen Hotel sind wirklich sehr lecker (keine gepantschte Sache) Meine Empfehlung den frozen Margaritha und natürlich den Mojito. DI

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, wolfgangfritz!
florida
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Dieses Hotel ist gefährlich. Viele Raubüberfälle und Schießereien und im Mai sogar einen Todesfall. Ich Leuten nur von einer Buchung abraten, vor allem Frauen, die zu zweit reisen. Es gibt sicherere Urlaubsländer.

Danke.

1 Danke, sheepflorida!
Ontario, CANADA
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2008

Einchecken ging schnell und auf sehr höfliche Art. Am Samstag, den 5. Januar, als wir ankamen war es voll dort und wir wurden in einer Junior Suite einquartiert, die nur einen teilweisen Blick aufs Meer gewährte. Als ich um ein anderes Zimmer bat wurde mir geantwortet, sie seien voll belegt, aber ich solle mich am Dienstag wieder melden. Das tat ich und mir wurde eine Junior Suite mit tollem Blick angeboten... Wir entschieden uns aber zu bleiben, denn es war sehr ruhig und wir wollten nicht wieder packen. Das Essen war in allen Restaurants ausgezeichnet, wobei das mexikanische Restaurant am Ende der Liste landete, aber trotzdem noch okay war. Es war kein besonderes Problem, in einem Spezialitätsrestaurant zu buchen.

Die Einrichtungen waren sehr gepflegt und die Gärten herrlich.

Man sollte nur auf die Pferde am Strand achten, die manchmal eine Gabe hinterlassen, die man umgehen sollte! Der Resort ist nicht für die Säuberung verantwortlich, aber diejenigen, die vom Pferdereiten profitieren, sollten sich meines Erachtens darum kümmern.

An der Bar am Pool war man mit Alkohol etwas sparsam (unwichtig). Wir bestellten einfach separat einen Schuss oder zwei und damit konnte man gut leben.

Viel Spass im RIU. Wir haben die Zeit genossen und das Wetter war fabelhaft. Denken Sie auch daran, dass es sich lohnt, Trinkgeld zu geben.

4 Danke, bigdog99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cabo San Lucas.
Villa La Estancia
Hotel Riu Santa Fe
Nr. 40 von 71 in Cabo San Lucas
4.0 von fünf Punkten 7.562 Bewertungen
Sheraton Grand Los Cabos Hacienda del Mar
Sheraton Grand Los Cabos Haciend ...
Nr. 28 von 71 in Cabo San Lucas
4.5 von fünf Punkten 1.652 Bewertungen
Holiday Inn Resort Los Cabos All-Inclusive
Holiday Inn Resort Los Cabos All ...
Nr. 16 von 41 in San Jose Del Cabo
4.0 von fünf Punkten 3.211 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Cabo San Lucas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Cabo San Lucas

Unternehmen: Hotel Riu Palace Cabo San Lucas
Anschrift: Av. Camino Viejo a San Jose | Del Cabo KM 4.5 El Medano Ejidal, Cabo San Lucas 23410, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > Cabo San Lucas
Nr. 18 der besten Resorts in Cabo San Lucas
Nr. 21 der Romantikhotels in Cabo San Lucas
Nr. 22 der Familienhotels in Cabo San Lucas
Nr. 23 der Spa-Hotels in Cabo San Lucas
Nr. 26 der Luxushotels in Cabo San Lucas
Nr. 27 der Strandhotels in Cabo San Lucas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Cabo San Lucas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ebookers, TripOnline SA, RIU Hotels and Resorts, Agoda, Hotels.com, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Cabo San Lucas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Palace Cabo San Lucas Los Cabos
Riu Palace Cabo San Lucas Hotel Cabo San Lucas