“Top Hotel in Bester Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Cabo San Lucas

Hotel Riu Palace Cabo San Lucas
Nr. 30 von 69 Hotels in Cabo San Lucas
Oberhaching
“Top Hotel in Bester Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Waren im Januar 2010 für 10 Tage in Cabo San Lucas und entschieden uns nach langer Durchsicht der vielen Hotels für das Riu.
Wir wurden von unserer Entscheidung nicht enttäuscht!
Weitläufige Anlage mit 24 Stunden All Inklusiv. Publikum meinst von der Westküste der USA oder aus Kanada. Wärend unseres Aufenthalts konnten wir keine Europäer treffen.
Mehrere Themenrestaurants so wie ein Buffetrestaurant. Qualität und Abwechslungsreichtum der Speisen war mehr als hervorragend! Tolle Poollandschaft mit Swim Inn Bar! Ideal auch für Familien mit Kindern. Personal sehr freundliche und zuvorkommend. Teilweise sind die Englischkenntnisse der Mitarbeiter nicht so gut. Aber mit ein paar Brocken Spanisch und Händen und Füssen kann man sich schon verständigen! Transfer vom Flughafen zum Hotel sollte per Taxi oder Privat Shuttel erfolgen. Kosten: ca 85 US. Es geht zwar auch günstiger per Reisebus, dann ist man aber auch 3 Stunden unterwegs und kent jedes Hotel von San Jose del Cabo bis Cabo San Lucas. Ein Trip zur Marina oder nach CSL Downtown kostet ca. 10 USD per Taxi. Vor dem Hotel fahren allerdings auch kleine, öffentliche Busse. Die Fahrt hier kostet rund 5 Peso! Klima ist ganzjährig sehr angenehm. Im Janaur haben wir allerdings ab dem Zeitpunkt, wo es dunkel wurde, einen Pulli benötigt.
Tolle Golfplätze gleich in der Nähe, Reiten direkt am Strand vor dem Hotel. Diverse Ausflügmöglichkeiten können im Hotel gebucht werden (ATV Tour durch die Wüste etc.), da diese auch nicht teurer sind als von lokalen Anbietern!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, mrwiesel77!

bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Wir waren Anfang Juni für 1 Woche im Riu Palace. Ich kann nur sagen, das dies mit Abstand das beste all inklusive Hotel ist, in dem ich je war. Die Anlage ist sehr sehr gepflegt (2 sehr große Pools, wobei eines ein bisschen ruhiger ist). Das Zimmer sowie das Bad sind sehr groß und mit allem nötigem eingerichtet. Sogar 4 Alkoholspender mit Vodka, Brandy, Whiskey und Tequilla sind im Zimmer. Der Kühlschrank wird jeden Tag mit Wasser und Bier nachgefüllt. Und nun zum besten, das Essen. Frühstück, Mittag- und Abendessen waren immer abwechslungsreich und extrem lecker. Da ist echt für jeden was dabei. Die Kellner und Angestellte sind alles sehr nett und zuvorkommen. Also einen weiß ich sicher, ich werde wieder kommen. Baden am Meer bei Hotel ist ein bisschen gefährlich (wegen hoher Wellen). Hier empfiehlt es sich 5-10 min am Strand zu laufen. Da wird das Meer ruhiger. Jetzt im Juni hat das Wasser ca 28 Grad und die Außentemperatur von 36 Grad was als sehr angenehm empfunden wird, da die Hitze sehr trocken ist. Eines noch die Cocktail's and den Bar's im ganzen Hotel sind wirklich sehr lecker (keine gepantschte Sache) Meine Empfehlung den frozen Margaritha und natürlich den Mojito. DI

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, wolfgangfritz!
florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Dieses Hotel ist gefährlich. Viele Raubüberfälle und Schießereien und im Mai sogar einen Todesfall. Ich Leuten nur von einer Buchung abraten, vor allem Frauen, die zu zweit reisen. Es gibt sicherere Urlaubsländer.

Danke.

1 Danke, sheepflorida!
Ontario, CANADA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Einchecken ging schnell und auf sehr höfliche Art. Am Samstag, den 5. Januar, als wir ankamen war es voll dort und wir wurden in einer Junior Suite einquartiert, die nur einen teilweisen Blick aufs Meer gewährte. Als ich um ein anderes Zimmer bat wurde mir geantwortet, sie seien voll belegt, aber ich solle mich am Dienstag wieder melden. Das tat ich und mir wurde eine Junior Suite mit tollem Blick angeboten... Wir entschieden uns aber zu bleiben, denn es war sehr ruhig und wir wollten nicht wieder packen. Das Essen war in allen Restaurants ausgezeichnet, wobei das mexikanische Restaurant am Ende der Liste landete, aber trotzdem noch okay war. Es war kein besonderes Problem, in einem Spezialitätsrestaurant zu buchen.

Die Einrichtungen waren sehr gepflegt und die Gärten herrlich.

Man sollte nur auf die Pferde am Strand achten, die manchmal eine Gabe hinterlassen, die man umgehen sollte! Der Resort ist nicht für die Säuberung verantwortlich, aber diejenigen, die vom Pferdereiten profitieren, sollten sich meines Erachtens darum kümmern.

An der Bar am Pool war man mit Alkohol etwas sparsam (unwichtig). Wir bestellten einfach separat einen Schuss oder zwei und damit konnte man gut leben.

Viel Spass im RIU. Wir haben die Zeit genossen und das Wetter war fabelhaft. Denken Sie auch daran, dass es sich lohnt, Trinkgeld zu geben.

4 Danke, bigdog99!
Montreal, Quebec
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Mein Mann und ich waren von Rui Palace ehrlich beeindruckt! Das Personal war sehr freundlich und amüsant! Es war wert, Pauschal mit allem inklusiv zu buchen. Wir genossen 14 Tage Sonnenschein. Man erwartet ausgezeichnetes Wetter in Cabos und wir hatten Glück! Wir machten die Bekanntschaft wirklich netter Leute aus allen Gegenden Nordamerikas. Eine sehr nette Klasse von Leuten. Für 'alles inklusiv' war das Essen überdurchschnittlich gut. Es gab immer reichliche Auswahl. Das Gelände ist atemberaubend. Das Meer hier ist rauh, aber sehr sauber. Lovers' Beach ist so hübsch und sehenswert. Wir aßen in einigen wirklich erstklassigen Restaurants in der Stadt. Die Fahrt kostete nur $10. Wenn Sie gerne italienisch essen, ist Romeo und Juliet zu empfehlen. Und Nic-San (nicht sicher, wie es sich schreibt)ist auch sehr gut für Leute, die Sushi mögen! Senor Sweets in der Stadt bietet hausgemachte Gelati. Es schmeckte uns so gut, dass wir viermal dort waren. Das einige Negative für mich hat nichts mit dem Rui zu tun. Mir war es nachts zu kalt. Packen Sie viele Pullover und lange Hosen, denn Sie werden sie brauchen! Ansonsten ist Cabo DER Ort in Mexiko. Sicher, sauber und amüsant.

5 Danke, JellyBean0!
Hotel Riu Santa Fe
Hotel Riu Santa Fe
Nr. 34 von 69 in Cabo San Lucas
Grand Fiesta Americana Los Cabos All Inclusive Golf & Spa
Grand Fiesta Americana Los Cabos ...
Nr. 12 von 69 in Cabo San Lucas
Villa del Palmar Beach Resort & Spa Los Cabos
Villa del Palmar Beach Resort &  ...
Nr. 28 von 69 in Cabo San Lucas

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Cabo San Lucas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Cabo San Lucas

Unternehmen: Hotel Riu Palace Cabo San Lucas
Anschrift: Av. Camino Viejo a San Jose | Del Cabo KM 4.5 El Medano Ejidal, Cabo San Lucas 23410, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > Cabo San Lucas
Nr. 18 der besten Resorts in Cabo San Lucas
Nr. 21 der Romantikhotels in Cabo San Lucas
Nr. 22 der Familienhotels in Cabo San Lucas
Nr. 23 der Spa-Hotels in Cabo San Lucas
Nr. 24 der Luxushotels in Cabo San Lucas
Nr. 27 der Strandhotels in Cabo San Lucas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Cabo San Lucas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Cabo San Lucas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Palace Cabo San Lucas Los Cabos
Riu Palace Cabo San Lucas Hotel Cabo San Lucas