Dreams Los Cabos Suites Golf Resort & Spa(Cabo San Lucas)(Großartige Preis/Leistung!)
360 $
Bookit.com
  • Inklusive Frühstück
Villa del Palmar Beach Resort & Spa Los Cabos(Cabo San Lucas)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $
203 $
Hotels.com
  • Pool
Grand Solmar Land's End Resort & Spa(Cabo San Lucas)(Großartige Preis/Leistung!)
547 $
477 $
  • Kostenlose Parkplätze
Welk Resorts Sirena Del Mar(Cabo San Lucas)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $
214 $
Official Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
Hacienda Encantada Resort & Residences(Cabo San Lucas)(Großartige Preis/Leistung!)
782 $
273 $
Bookit.com
  • Pool
Playa Grande Resort(Cabo San Lucas)(Großartige Preis/Leistung!)
251 $
206 $
  • Pool
Marina Fiesta Resort & Spa(Cabo San Lucas)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $
159 $
  • Inklusive Frühstück
Solmar Resort(Cabo San Lucas)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
115 $
  • Pool
Esperanza - Auberge Resorts Collection(Cabo San Lucas)(Großartige Preis/Leistung!)
1.099 $
1.033 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Resort at Pedregal(Cabo San Lucas)
982 $
877 $
Bewertungen (7.263)
7.263 Ergebnisse
Bewertet 16. März 2017

Wir sind schon zum dritten Mal in einem Rio Palace Hotel. In Los Cabos hat uns besonders die Aussicht, das feine Essen und die Sauberkeit (in der ganzen Anlage) gefallen, Wir hatten ein wunderschönes Zimmer (3026) mit direkter Meersicht. Abends wird es angenehm kühl und so kann bei geöffneter Balkontür geschlafen werden. Es braucht keine Klimaanlage und das schätzen wir sehr: einfach nur den Wellen zuhören! Das Zimmer ist gross und schön eingerichtet. Besonders das Badezimmer bietet viel Platz und eine grosse begehbare Dusche ist perfekt. Auf dem Balkon kann man den Sonnenaufgang oder -Sonnenuntergang geniessen.

Wer kein Buffet mag, kann zwischen den folgenden Restaurants auswählen: Mexikanisch (direkt am Meer und mit Aussenterrasse), Japanisch und Indisch sowie dem Crystal. Alle sind sehr zu empfehlen!

Das Frühstücksbuffet bietet für jeden eine grosse Auswahl. Der Service ist sehr freundlich und es hat immer genügend Platz.

Am Mittag kann am Buffet ein Lunch zusammengestellt werden. Auch dort ist das Angebot hervorragend.

Am Abend wird - wie üblich - eine Show angeboten. Die ist immer sehr gut. Das Animationsteam ist freundlich und sorgt an einem Pool für gute Laune und Unterhaltung.

Besonders hervorzuheben sind die beiden sehr grossen Pools. Das Wasser angenehm warm (28 Grad im März). Man kann zwischen Pool mit Animation oder Pool für ruhe Suchende auswählen. Die Pools sind sehr gross und die Anlage ist äusserst gepflegt.

Das Kinderangebot ist umfassend.

Man kann am Strand nach Cabo San Lucas spazieren. Etwas anstrengend, da der Sand körnig ist und man deshalb bei jedem Schritt einsinkt.

Das Meer / Strand ist zum Liegen sehr schön - Wasser eher kühl und die Wellen sind nicht zu unterschätzen. Meistens rote Flagge. Dafür ist die Aussicht unbezahlbar.

Das Hotel ist sehr beliebt bei den Amerikanern und Kanadiern. Europäer findet man nur sehr vereinzelt.

Zimmertipp: Es lohnt sich ein Zimmer mit direkter Meersicht zu buchen.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hombi20!
Bewertet 21. Oktober 2015

Wir waren schon in vielen RIU-Hotels zu Gast und wurden auch hier nicht enttäuscht. Einfach klasse! Der Service ist einfach unschlagbar. Rund um die Uhr sind alle Hotelangestellten darum bemüht, den Aufenthalt so bequem wie möglich zu machen.

Das fängt beim Zimmer an: Alles war stets blitzblank, frische Handtücher in großer Anzahl gab es zweimal am Tag, der Kühlschrank wurde stets aufgefüllt. Einen muffigen Geruch, von dem viele Reisende sprechen, habe ich nicht bemerkt. Unser Zimmer (3036) war sehr ruhig mit seitlichem Meerblick. Man konnte nachts die Wellen rauschen hören - wunderbar.

Das Essen: Ich bin immer sehr kritisch und zudem noch Vegetarierin, wurde aber wie immer zufriedengestellt :-). Im Hauptrestaurant sind vegetarische Speisen extra ausgewiesen, in den Themenrestaurants gibt es vegetarische Alternativen. Wir haben zwar nur das mexikanische Restaurant und das Fusion-Restaurant Krystal ausprobiert, waren aber begeistert. Grandios war alles, aber insbesondere die Nachspeisen im mexikanischen Restaurant - Schokopyramide und Kokoseis - waren weltklasse.

Der Service:
Besonders loben wollen wir unseren Kellner im Hauptrestaurant auf der Außenterrasse - Raul. So zuvorkommend wie ihn habe ich noch keinen Kellner in Deutschland erlebt. Raul, you did a wonderful job, muchas gracias, we will never forget you!
Generell gilt: Alle sehr sehr serviceorientiert, Trinkgeld wird nicht erwartet, auch wenn die Amerikaner, die den Hauptteil der Besucher stellen, gerne geben.

Der Ort:
Vom Hotel kann man entweder über die Hauptstraße oder am Strand nach Cabo San Lucas laufen. Das ist zwar anstrengend und auch nicht ganz kurz (ca. 45min), auf jeden Fall aber billiger als die einfache Fahrt für 15 USD. Vor dem Hotel fährt auch der Collectivo regelmäßig ab, unter anderem auch zum Walmart, der auf halber Strecke liegt.
Cabo hat eine nette Marina und viele Einkaufsmöglichkeiten europäischen Stils. Souvenirs gibt es massenhaft, wobei ich diese zum Teil etwas lieblos fand. Dann lieber in der großen Halle neben dem Kreuzfahrtschiffpier kaufen. Auch mit zwei Kreuzzfahrtschiffen im Hafen ist der Ort nicht überlaufen. Wir empfehlen auf jeden Fall direkt vor Ort am Hafen die kleine Rundfahrt zu den Felsen zu buchen, sie ist dort mit umgerechnet 12 Euro viel billiger als ab dem Hotel.

Das Meer:
Einziger Nachteil: Der Strand vor dem RIU ist quasi nicht nutzbar. Die Wellen und die Strömung sind dort so stark, dass nur erfahrene Schwimmer ins Wasser können. Ein Stück weiter Richtung Cabo wird es besser, für Kinder ist es dort aber immer noch nichts.

Zimmertipp: im Hotelflügel, der zum Ruhepool gehört
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Janina P!
Bewertet 17. April 2014

Das Riu Palace kann man nur empfehlen! Ein tolles Hotel, wir waren dort eine Woche nach unserer US-Westküstentour. Unfassbar nettes Personal, die einem die Wünsche von den Augen ablesen, das Essen war ok, das Steakrestaurant ist jedoch nicht zu empfehlen (vorallem wenn man direkt aus USA kommt!) Ansonsten war das Buffet sehr abwechslungsreich, immer auch mit mexikanischen Elementen. In cabo sind kaum deutsch, dafür natürlich viele Amerikaner, die sich dann auch immer je später der Tag wird zusammenfinden und auch dem Alkohol nicht abgeneigt sind. Die Cocktails waren aber auch sehr lecker. Tolle Zimmer mit fantastischem Blick aufs Meer, abgetrennter Strandbereich für die Hotelgäste (zur VErärgerung der Souvenirverkäufer). Alles im Allem ein Super Hotel für eine relaxte Woche! Cabo ist ebenfalls ein sehr schöner Ort, reicht aber 1 Tag zur Besichtigung...

Zimmertipp: Aufjedenfall mit Meerblick!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SebM79!
Bewertet 5. Januar 2014

Ein rundum schöner Aufenthalt in einem sehr gepflegtes Hotel, Der Service war ausserordentlich gut. Die Restaurants sind ausgezeichnet. Das Hotel befindet sich in sehr ruhiger Lage. Der Sandstrand lädt zu langen Spaziergängen ein. Jederzeit wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, PeterM1606!
Bewertet 5. Dezember 2013

... wenn nicht alle Nachteile des All in Tourismus so geballt auf den europäischen Gast einschlagen würde.

Bekannter Riu Palace Standard (kennt man eines, kennt man alle).

Amerikanische und kanadische Touristen können bisweilen für den Ruhe suchenden europäischen Gast - nennen wir es mal "schwierig" - werden. Laut, betrunken und immer in Action. Wenn man das weiß ist es ok. Wir würden in jedem Falle immer ein Zimmer weit entfährt von allen Bars, Discotheke, Theatern usw. bevorzugen.

Zimmertipp: Wollen Sie Ruhe? Weisen Sie beim Check in auf Ihre Staatsangehörigkeit hin und Sie werden ein ruhiges Zimmer bekommen ;-)
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas L!