“Könnte nett sein ...” 3 von 5 Sternen

Nr. 30 von 68 Hotels in Cabo San Lucas
Badenweiler, Deutschland
“Könnte nett sein ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

... wenn nicht alle Nachteile des All in Tourismus so geballt auf den europäischen Gast einschlagen würde.

Bekannter Riu Palace Standard (kennt man eines, kennt man alle).

Amerikanische und kanadische Touristen können bisweilen für den Ruhe suchenden europäischen Gast - nennen wir es mal "schwierig" - werden. Laut, betrunken und immer in Action. Wenn man das weiß ist es ok. Wir würden in jedem Falle immer ein Zimmer weit entfährt von allen Bars, Discotheke, Theatern usw. bevorzugen.

Zimmertipp: Wollen Sie Ruhe? Weisen Sie beim Check in auf Ihre Staatsangehörigkeit hin und Sie werden ein ruhige ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Andreas L!

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren 5 Tagen bei Riu Palace und begeistert. Von Unterkunft bis Essen. Wir haben Geburtstag im Büffetsaal gefeiert und die Service war spontan und uns Sekt und Kerzen
besorgt. In allen Restaurant war Essen und Service von oberer Klasse. Es war ein Erlebnis.
Wir können nur weiter empfehlen !

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, heitmann k!
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wir haben einen Teil unserer Flitterwochen hier verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel hat eine angenehme Größe (nicht zu klein, aber noch übersichtlich), liegt direkt am weißen Sandstrand und verfügt über mehrere und sehr schöne Pools. Das Essen in allen Restaurants war lecker, speziell in den "Themenrestaurants". Unsere Junior-Suite hatte war schön, sauber und hatte Meerblick vom Balkon aus. Das Personal war äußerst nett und der Service sehr gut.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, jpk1081!
San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir haben unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht und sind restlos begeistert! Das Hotel bietet All Inclusive - und hat noch verschiedene Themenrestaurants (am besten hier gleich am Ankunftstag reservieren! Sind naemlich immer ausgebucht). Das normale Buffet Essen reisst einen nicht vom Hocker - aber das ist ja meistens so in All Inclusive Hotels. Die Cocktails auf der anderen Seite waren RICHTIG GUT! (alles ohne aufpreis )....
Zimmer sind sauber, Hotelpersonal freundlich, Pools traumhaft (gibt 2 Poolanlagen - eine ruhigere, eine mit lauterer Musik). Alles direkt am Meer mit traumhaftem Ausblick! Das Meer ist allerdings sehr 'wild' und der Strand besteht aus sehr grobkoernigem "Sand" bzw. Muscheln.. also Schuhe mitnehmen! Im Meer baden sollte man allerdings erst ein paar Meter weiter oben am Strand, da direkt vorm Hotel das Meer zu starken Wellengang hat - kein flacher "Einlauf" ins Meer...
Alles in allem wunderschoen - wir werden dort wieder Urlaub machen und koennen es nur empfehlen !!

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, DC4781!
Oberhaching
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Waren im Januar 2010 für 10 Tage in Cabo San Lucas und entschieden uns nach langer Durchsicht der vielen Hotels für das Riu.
Wir wurden von unserer Entscheidung nicht enttäuscht!
Weitläufige Anlage mit 24 Stunden All Inklusiv. Publikum meinst von der Westküste der USA oder aus Kanada. Wärend unseres Aufenthalts konnten wir keine Europäer treffen.
Mehrere Themenrestaurants so wie ein Buffetrestaurant. Qualität und Abwechslungsreichtum der Speisen war mehr als hervorragend! Tolle Poollandschaft mit Swim Inn Bar! Ideal auch für Familien mit Kindern. Personal sehr freundliche und zuvorkommend. Teilweise sind die Englischkenntnisse der Mitarbeiter nicht so gut. Aber mit ein paar Brocken Spanisch und Händen und Füssen kann man sich schon verständigen! Transfer vom Flughafen zum Hotel sollte per Taxi oder Privat Shuttel erfolgen. Kosten: ca 85 US. Es geht zwar auch günstiger per Reisebus, dann ist man aber auch 3 Stunden unterwegs und kent jedes Hotel von San Jose del Cabo bis Cabo San Lucas. Ein Trip zur Marina oder nach CSL Downtown kostet ca. 10 USD per Taxi. Vor dem Hotel fahren allerdings auch kleine, öffentliche Busse. Die Fahrt hier kostet rund 5 Peso! Klima ist ganzjährig sehr angenehm. Im Janaur haben wir allerdings ab dem Zeitpunkt, wo es dunkel wurde, einen Pulli benötigt.
Tolle Golfplätze gleich in der Nähe, Reiten direkt am Strand vor dem Hotel. Diverse Ausflügmöglichkeiten können im Hotel gebucht werden (ATV Tour durch die Wüste etc.), da diese auch nicht teurer sind als von lokalen Anbietern!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, mrwiesel77!
bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Wir waren Anfang Juni für 1 Woche im Riu Palace. Ich kann nur sagen, das dies mit Abstand das beste all inklusive Hotel ist, in dem ich je war. Die Anlage ist sehr sehr gepflegt (2 sehr große Pools, wobei eines ein bisschen ruhiger ist). Das Zimmer sowie das Bad sind sehr groß und mit allem nötigem eingerichtet. Sogar 4 Alkoholspender mit Vodka, Brandy, Whiskey und Tequilla sind im Zimmer. Der Kühlschrank wird jeden Tag mit Wasser und Bier nachgefüllt. Und nun zum besten, das Essen. Frühstück, Mittag- und Abendessen waren immer abwechslungsreich und extrem lecker. Da ist echt für jeden was dabei. Die Kellner und Angestellte sind alles sehr nett und zuvorkommen. Also einen weiß ich sicher, ich werde wieder kommen. Baden am Meer bei Hotel ist ein bisschen gefährlich (wegen hoher Wellen). Hier empfiehlt es sich 5-10 min am Strand zu laufen. Da wird das Meer ruhiger. Jetzt im Juni hat das Wasser ca 28 Grad und die Außentemperatur von 36 Grad was als sehr angenehm empfunden wird, da die Hitze sehr trocken ist. Eines noch die Cocktail's and den Bar's im ganzen Hotel sind wirklich sehr lecker (keine gepantschte Sache) Meine Empfehlung den frozen Margaritha und natürlich den Mojito. DI

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, wolfgangfritz!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cabo San Lucas angesehen:
Villa del Arco Beach Resort & Spa
Villa del Arco Beach Resort & Sp ...
Nr. 10 von 68 in Cabo San Lucas
Hotel Riu Santa Fe
Hotel Riu Santa Fe
Nr. 35 von 68 in Cabo San Lucas
Grand Fiesta Americana Los Cabos All Inclusive Golf & Spa
Grand Fiesta Americana Los Cabos ...
Nr. 11 von 68 in Cabo San Lucas
Playa Grande Resort
Playa Grande Resort
Nr. 15 von 68 in Cabo San Lucas

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Cabo San Lucas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Cabo San Lucas

Unternehmen: Hotel Riu Palace Cabo San Lucas
Anschrift: Av. Camino Viejo a San Jose | Del Cabo KM 4.5 El Medano Ejidal, Cabo San Lucas 23410, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > Cabo San Lucas
Nr. 18 der besten Resorts in Cabo San Lucas
Nr. 21 der Romantikhotels in Cabo San Lucas
Nr. 22 der Familienhotels in Cabo San Lucas
Nr. 23 der Spa-Hotels in Cabo San Lucas
Nr. 24 der Luxushotels in Cabo San Lucas
Nr. 27 der Strandhotels in Cabo San Lucas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Cabo San Lucas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Cabo San Lucas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Palace Cabo San Lucas Los Cabos
Riu Palace Cabo San Lucas Hotel Cabo San Lucas