“We cook your catch”

Tequila Shark
Platz Nr. 172 von 559 Restaurants in Cabo San Lucas
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kassel, Deutschland
“We cook your catch”
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir suchten etwas zum Abendessen. Tequila Shark liegt direkt am Hafen und ist wie eine überdachte Terrasse angelegt. Sehr ansprechend. Für Cabo San Lucas typisch ist die Speisekarte Englisch / Spanisch und die Preise in US$ und Mex.Pesos angegeben. Aus dem umfangreichen Angebot haben wir uns etwas leckeres ausgesucht. Siehe Foto. Das Lokal wirbt mit "we cook your catch". Promt kamen Gäste, die ihren selbst gefangenen Fisch mitbrachten. Der Koch hat ihn dann nach Gästewunsch zubereitet.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente