“Insgesamt ein positives Erlebnis” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
140 $ (USD)
Nr. 16 von 69 Hotels in Cabo San Lucas
Utah
“Insgesamt ein positives Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Ich habe viele Kritiken über dieses Resort gelesen und hier sind jetzt also ein paar unserer Eindrücke vom Playa Grande Resort. Das Resort ist wunderschön und die Anlage als auch die Zimmer waren sehr gepflegt. Wie auch schon andere hier berichtet haben, waren die Betten sehr hart. Mit den Handtüchern hatten wir aber keinerlei Probleme. Die Verkaufshaie waren allerdings da, aber nach einem ersten Verkaufsversuch wurde ich nicht mehr angesprochen. Die Stadt Cabo und der Flughafen sind allerdings voll mit diesen Leuten. Einfach auf taub schalten und weiterlaufen. Sie versuchen alles, um eine Reaktion von einem zu bekommen und wenn sie das erreichen, dann wird man sie fast nicht mehr los. Der Service war eine positive Erfahrung und das Essen gut. Die Lage war so gut, dass ich mir vorstellen könnte, dort noch einmal Urlaub zu machen. Insgesamt gab es fast nichts auszusetzen, es war wirklich großartig.

1 Danke, quinnd!

Ontario, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Was für ein großartiges Resort! Vom Einchecken an wurden wir verwöhnt und umsorgt. Wir hatten eine Woche in einem 5-Sterne-Resort in Playa del Carmen für diese Woche getauscht und würden es jederzeit wieder tun. In Cabo kann man viel unternehmen. Es gibt dort interessante Stätten, man kann Tagestouren oder eine Bootsfahrt in den Sonnenuntergang machen oder Reiten gehen. Wir haben einen Tagesausflug nach La Paz gemacht und dort mit den Seelöwen geschwommen! Super. Ideal für Flitterwochen oder einem romantischen Urlaub – viele wunderbare Restaurants für jeden Geschmack und jedes Portemonnaie. In diesem Resort kann man wegen der Strömung und der Kabbelung nicht im Pazifischen Ozean schwimmen, aber in 5 Minuten kommt man zu Fuß zu Wassertaxis, die einen auf die andere Seite der Bucht zum Medano Strand bringen, wo man, nach dem brechen der Wellen, wunderbar Schnorcheln kann. Wir hatten Glück, dass wir nicht während der Hurrikane John und Lane dort waren. Als wir dort waren hatten wir Temperaturen von bis zu 45°C und kein Regen. Insgesamt war es eine wunderbare Reise. Das nächste Mal wollen wir dann unseren Sohn im Teenageralter mitnehmen und im Meer von Cortez surfen!

5 Danke, ForeignerinCanada!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cabo San Lucas angesehen:
Villa del Arco Beach Resort & Spa
Grand Fiesta Americana Los Cabos All Inclusive Golf & Spa
Grand Fiesta Americana Los Cabos ...
Nr. 11 von 69 in Cabo San Lucas
Villa del Palmar Beach Resort & Spa Los Cabos
Villa del Palmar Beach Resort &  ...
Nr. 24 von 69 in Cabo San Lucas
Hotel Riu Palace Cabo San Lucas
Hotel Riu Palace Cabo San Lucas
Nr. 32 von 69 in Cabo San Lucas
Grand Solmar Land's End Resort & Spa
Solmar Resort
Solmar Resort
Nr. 31 von 69 in Cabo San Lucas

Sie waren bereits im Playa Grande Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Grande Resort

Anschrift: Playa Grande 1, Cabo San Lucas 23450, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > Cabo San Lucas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Cabo San Lucas
Nr. 13 der Familienhotels in Cabo San Lucas
Nr. 13 der Strandhotels in Cabo San Lucas
Nr. 14 der Luxushotels in Cabo San Lucas
Nr. 14 der Romantikhotels in Cabo San Lucas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playa Grande Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Low Cost Holidays, Odigeo, Despegar.com, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Grande Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Cabo San Lucas
Playa Grande Hotelanlage