“small and luxury”

Vogelsang
Beitragender der Stufe 3
“small and luxury”
Bewertet am 29. April 2012

Während unserer 3 wöchigen Baja California Reise war das Bahia das einzige Hotel, welches wir von zuhause aus reserviert haben.
Es hat sich gelohnt!
Das schicke, stylische Hotel zeichnet sich durch sehr freundliches und zuvorkommendes Personal aus. Sie fragen stets nach, ob alles in Ordnung ist, ob man noch etwas braucht, etc.
Das Hotel liegt nicht direkt am Meer, was aber kein wesentlicher Nachteil ist. Zum Strand sind es etwa 5 Gehminuten und man ist mitten an der angesagten Medano Beach (gleich nebenan: Nikki- Beach).
Auch Restaurants sind gut zu Fuss zu erreichen, Tipp: es lohnt sich, nach guten Restaurants zu fragen!
Das Hotel: Tolle Ambiance mit orientalischen Einflüssen, Lobby, Bar und Restaurant sehen toll aus.

Die Zimmer: unsere gebuchten Deluxe- Zimmer waren traumhaft! Sehr stylisch und modern eingerichtet. Auf Sauberkeit und Komfort wird sichtlich wert gelegt.

Negativ: Springbreak, somit hatte es in Cabo sehr viele Jugendliche, auch im Hotel. Die kamen Nachts extrem spät und extrem lärmig nach Hause. Dies haben wir in den Deluxe- Zimmern (befinden sich alle im Erdgeschoss) so laut gehört, als würden sie im Zimmer stehen!
Wir wollten nach den 3 gebuchten Nächten noch 2 weitere anhängen, dies klappte, allerdings "nur" in den Basic- Zimmern, was nach den Deluxe doch eine rechte Einbusse an Optik und Comfort bedeutete.

Fazit: Ein stylisches Boutique Hotel, welches wir sofort wieder wählen würden (mit Deluxe- Zimmern und nicht während der amerikanischen Frühlingsferien!). Eines unserer Top 3 Hotels während unserer Reise!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Nr. 28 von 70 in Cabo San Lucas
Playa Grande Resort
Playa Grande Resort
Nr. 15 von 70 in Cabo San Lucas

Sie waren bereits im Bahia Hotel & Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Hotel & Beach House

Unternehmen: Bahia Hotel & Beach House
Anschrift: Av. El Pescador S/N | Medano Beach, Cabo San Lucas 23453, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > Cabo San Lucas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Strandhotels in Cabo San Lucas
Nr. 25 der Romantikhotels in Cabo San Lucas
Nr. 26 der Familienhotels in Cabo San Lucas
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 301€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bahia Hotel & Beach House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Hotel & Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Cabo San Lucas
Bahia Hotel And Beach Club