“ein interessantes Restaurant in versteckter Lage”

Cabo Winery Restaurant at Los Cabos Winery
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, WC
Ascholding, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“ein interessantes Restaurant in versteckter Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Trotz 2. Besuch hatten wir Schwierigkeiten das Restaurant zu finden, sehr eingeschränkte Speisekarte, dies resultiert wohl daraus, daß absolut niemand ausser uns dort war. Das Essen war in Ordnung, rechtfertigte aber nicht die vorherige Suche des Restaurants.

Wir haben den Eindruck, daß der Besitzer Robert etwas die Lust an seinem Restaurant verloren hat.
Empfehlung: Shuttleservice von den Cabo-Hotels anbieten, mehr Werbung, bessere Hinweissschilder.

Aufenthalt November 2011
Danke, Sternchen8801!

Reisende, die sich Cabo Winery Restaurant at Los Cabos Winery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cabo San Lucas, Los Cabos

Sie waren bereits im Cabo Winery Restaurant at Los Cabos Winery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!