Bewertet am 22. November 2014 über Mobile-Apps

Die herzliche Umarmung bei der Begrüßung gefiel mir sofort. Hier wurde Gastfreundschaft gelebt und gepflegt. Ausführlich wurde die Anlage sowie das Zimmer gezeigt. Ein Platz zum wohlfühlen. Kaum noch Sturmschäden und sehr versteckt und bepflanzt. Das Hotel liegt angenehmerweise etwa 10 Minuten weg vom Trubel des Zentrums. Jeden Morgen wird ein anderes leckeres Frühstück serviert. Eines der besten im amerikanischen Raum bis dato. Die Zimmer sind gross und sehr gut ausgestattet. 2 Minuten zu Fuß ist ein Supermarkt und die freundlichen Mitarbeiter helfen immer bei Fragen. Wir hatten eine tolle Zeit, danke.

• Aufenthalt: November 2014
2  Danke, Kinimod1!
Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel ist eigentlich sehr niedlich. Es liegt allerdings ca. 10-15 Fussminuten weg vom Zentrum. Abgesehen von der Lage kann man allerdings nichts Negatives sagen. Man kann gratis DVD ausleihen, bekommt Popcorn dazu. Alles ist sehr familiär. Die Freundlichkeit ist allerdings etwas gar künstlich (man macht auf alles sind super Kollegen, etwas unglaubwürdig). Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und originell. Ideal für jüngere Hotelgäste, die kein Luxustempel wollen!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dgotteron!
Bewertet am 9. April 2007

Sicher, es gibt schickere Hotels mit größeren Pools und mehr Personal, das sich darum bemüht, die Gäste bei Laune zu halten, doch was das Preis-Leistungsverhältnis und die schiere Freundlichkeit angeht, sind die Bungalows kaum zu übertreffen. Mein Freund und ich verbrachten drei Nächte in der Honeymoon Suite und waren begeistert. Das einzige, was ich auszusetzen hätte, war, dass der Druck in der Dusche etwas stärker hätte sein können. Aber schließlich ist Cabo ja auch in der Wüste, weshalb es sicherlich gut ist, sparsam mit dem Wasser umzugehen. Und außerdem, wen stört schon fehlender Wasserdruck, wenn man den Sonnenuntergang vom Balkon aus beobachten und jeden Morgen ein wundervolles Frühstück am Pool genießen kann?

Ich empfehle, Cabo für ein paar Tage zu verlassen und Richtung Norden nach La Paz zu fahren. Das Essen und die Strände dort sind viel besser als die in Los Cabos, und alles ist sehr viel lockerer. Einziger Nachteil ist, dass es in La Paz nicht die Bungalows gibt. Aber vielleicht ändert sich das ja eines Tages. Man weiß ja nie.

5  Danke, 212!
Bewertet am 14. Februar 2007

Da ich mehr als 125 Nächte pro Jahr unterwegs bin, habe ich mich an den „Service“ von Hotels gewöhnt.

In den Bungalows hatte ich das Gefühl, bei Freunden zu übernachten...

Selten bin ich so herzlich begrüßt worden. Wenn nur die restlichen hunderttausend Hotels, in denen ich sonst übernachte, nur halb so liebenswürdig wären, hätte ich vielleicht sogar Spaß am Reisen.

Die Qualität des persönlichen Service hier war geradezu sensationell. Wer braucht schon Firmenmottos oder schicke Schulungen angesichts schlichter, freundlicher und aufrichtiger Gastfreundschaft?

Vielen Dank für eine wundervolle Ruhepause vom alltäglichen Trott unterwegs.

6  Danke, Seat4D!
Bewertet am 13. Januar 2007

Während eines Aufenthalts in einem anderen Hotel in Cabo kamen wir zu den Bungalows, um dort zu frühstücken. Eigentlich bekommen Leute, die nicht Gäste des Hotels sind, kein Frühstück dort, aber Estela, die Inhaberin, hatte uns eingeladen. Das Hotel ist fantastisch. Nächstes Mal werden wir definitiv hier übernachten.

3  Danke, ret61!