“Kanu und Schnorcheln, klasse organisiert” 5 von 5 Sternen

Cabo Outfitters
Platz Nr. 21 von 196 Touren in Cabo San Lucas
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Kanu und Schnorcheln, klasse organisiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Wir waren mit dem Kreuzfahrtschiff für einen Tag in Cabo und hatten die Arc und Loversbeach-Kanutour per Internet vorgebucht. Wir wurden direkt am Anleger abgeholt und nach der Tour auch wieder abgeliefert. Die Tour war klasse und auch das Wetter war perfekt.Die Guides waren kompetent und zeigten sogar beim Schnorcheln, dass sie sich sehr gut auskennen.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, Kreuzfahrer!