Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (562)
Bewertungen filtern
562 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
346
141
28
26
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
346
141
28
26
21
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 562 Bewertungen
Bewertet am 28. Dezember 2010

Die Zimmer sind individuell und liebevoll eingerichtet (vor allem die auf der Dachterasse mit eigenem Whirlpool). Ideal für Paare und Sternegucken aus dem Whirlpool inklusive.
Das Personal ist sehr freundlich und hilft mit Reisetips.
Einziger Negativpunkt ist die Lautstärke da das Dachzimmer open air ist und der Strassenlärm somit direkt durch geht.

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Katha2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kanoelani P, Guest Relations Manager von Cabo Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. August 2017

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CaboInnHotel, Owner von Cabo Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CaboInnHotel, Owner von Cabo Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Mai 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CaboInnHotel, Owner von Cabo Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen