“Cabo Tauchen Mai 2012”

Discover Scuba Diving
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, WC
Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Cabo Tauchen Mai 2012”
Bewertet am 9. Juni 2012

war im Mai in Cabo und habe bei Sunshine Dive 3 Tauchgänge absolviert. Meine Tauchlehrerin Yayoi, bei der ich mich gut aufgehoben fühlte, hat mich zu wunderschönen Tauchplätzen geführt.
Die persönliche Betreuung wähend der Tauchgänge war exellent, ich habe mich zu jederzeit sicher und gut aufgehoben gefühlt. Die Ausrüstung die mir zur Verfügung gestellt wurde war neuwertig und in einwandfreiem Zustand.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub in Cabo, und werde sicher wieder mit Yayoi bei Sunshine Dive tauchen.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Marion T!