Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5.343)
Bewertungen filtern
5.343 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.463
1.162
411
168
139
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.463
1.162
411
168
139
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 5.343 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. August 2007

Ich fand das Hotel super. Die Lage war perfekt. Die Zimmer wurden immer gut gereinigt. Es wurde sogar für uns abgespült! Der Pool war perfekt. Das Personal war sehr freundlich. Ich war insgesamt sehr zufrieden und würde auf jeden Fall wieder dort übernachten.

2  Danke, motameds!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. August 2007

Dies war unser vierter Familienurlaub in Los Cabos und unser erster Aufenthalt im Pueblo Bonito Rose. Wir waren überhaupt nicht beeindruckt und können es kaum glauben, dass es bei den Bewertungen auf TripAdvisor so gut steht. Es ist bestenfalls mittelmäßig. Das Beste an dem Aufenthalt ist die Lage des Hotels an einem erstklassigen Stück Strand mit vielen Wasser-Aktivitäten in der Nähe. Wie aber andere geschrieben haben, sind die Verkäufer am Strand unerbittlich.

Das Hotel selbst ist relativ alt und nicht in besonders gutem Zustand. Das erste Zimmer war ehrlich gesagt schmutzig, roch schlecht und war viel kleiner als erwartet. Mit etwas „finanzieller Ermunterung” bekamen wir ein etwas größeres und saubereres Zimmer. Der Wasserdruck war sehr schwach, die Klimaanlage sehr laut (kühlte zum Glück aber gut) und die Zimmermädchen kamen gelegentlich mal vorbei (wir bekamen während des gesamten Aufenthalts keine neue Seife). Das Essen im Außenrestaurant war recht gut und die meisten Angestellten waren freundlich. Nebenan gibt es einen gut sortierten „Feinkostladen”, in dem man sich einen Imbiss holen konnte. Freunde von uns waren in der Nähe im Villa del Arco, einem viel schöneren Hotel. Deshalb verbrachten wir dort viel Zeit. Die Preise sind vergleichbar und es wäre eine viel bessere Wahl.

11  Danke, JLTP!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GMRose, manager von Pueblo Bonito Rosé Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2007
Mit Google übersetzen

We appreciate this reviewer’s favorable comments on our locale and service and regret that they were was not completely pleased with their stay. We would like to note that the hotel is in the process of changing to a more contemporary style of decor, while still maintaining the original Greco-Roman theme. We have established a new Customer Care Department to which guests can report any problem, such as maintenance or cleaning, and corrective action is taken immediately.


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Armando G, General Manager von Pueblo Bonito Rosé Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Armando G, General Manager von Pueblo Bonito Rosé Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Armando G, General Manager von Pueblo Bonito Rosé Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen