“tolle tour , super guide”

High Tide Sea Expeditions
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
erlangen
Beitragender der Stufe 5
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“tolle tour , super guide”
Bewertet am 29. Februar 2012

Ich war zum Kayak und schnorcheln mit Hightides unterwegs. Alles hat perfekt geklappt, wir haben einen Treffpunkt vereinbart an dem ich abgeholt wurde und ich wurde zum Hotel zurückgebracht. Wir waren eine kleine Gruppe von 2 Kayak + unser Guide Pedro, der sich wirklich um die Gäste bemühte und keine Hektik aufkommen lies. Wir fuhren mit den Kayaks bis zu Lovers Beach und schnorchelten am Pelican Rock, ich fand klasse bin schon ewig nicht mehr geschnorchelt und man hat echt genügend bunte Fische gesehen. Es gab kostenlos Getränke Wasser oder Cola. Ich kann die Tour nur empfehlen.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, timermann!
hightideloscabos, Public Relations Manager von High Tide Sea Expeditions, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Hallo

Ein Team Name High Tide, schätzen wir Ihr Empfehlung wir hoffen, wieder zu sehen in Cabo.

Mit freundlichen Grüßen

Reisende, die sich High Tide Sea Expeditions angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im High Tide Sea Expeditions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!