“Ein wundervolles Open Air Restaurant!”

La Golondrina Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Golondrina Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 127 von 578 Restaurants in Cabo San Lucas
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Ein wundervolles Open Air Restaurant!”
Bewertet am 11. April 2012

Das La Golondrina ist eine richtige Oase im teilweise schon ein wenig heruntergekommenen Cabo. Wir bestellten die Mexican Combo fuer 2 und das reicht glatt fuer 4 Personen zum Sattwerden! Ein guter Deal. Und auch sonst ist das Golondrina in jedem Fall ein Dinner Wert! Einzig der Bezahlvorgang mit Credit Card zog sich endlos hin und war am Ende kein wirkliches "I-Tüpfelchen" unseres Besuches!

Aufenthalt April 2012
Danke, PressMember!

Reisende, die sich La Golondrina Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Golondrina Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!