Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Dezember 2016

Haben dieses Hotel als letztes bei unserer Motorradtour im Sommer genutzt, und es war das beste von den 3 wo wir waren. Sehr modern, sauber, toller Pool, gutes Frühstück und Zimmer mit kostenloser Minibar. Grado ca. 30 min entfernt, sehenswert. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, Tom13e30!
Bewertet am 28. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Super nette Mitarbeiter. Zimmer sind sehr geräumig. Das Bad ist super. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Weingebiete. Der Empfang im Hotel war super nett. Garantiert werden wir wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, norbertt861!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Ein wirklich schönes und nettes Hotel in sehr gutem Zustand. Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich anzumerken. Das Hotel liegt sehr zentral und war für uns Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, Gersc1969!
Bewertet am 12. Oktober 2016

Von der Ankunft beim check-in bis zur Abreise tolles Service. Nicht nur die Zimmer sind sehr schön gestaltet, das Ambiente im Hotel ist wunderbar; die Angestellten sind freundlich, das Frühstück sehr gut.
Man kann dieses schöne Haus nur weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, hkomposch!
Bewertet am 9. Oktober 2016

War im September 2015 und wir suchten ein Notfallquartier. Die Zimmer waren gerade im Umbau begriffen. Der Preis war durchaus in Ordnung.- Das Zimmer war wunzigklein und zur Straße. Meiner Frau war es hier zu einsam, obwohl man von hier tolle Ausflüge machen kann.

Zimmertipp: Superior zum Garten
Aufenthaltsdatum: November 2015