“gute Wahl” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Linz, Österreich
“gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

nette Mitrbeiter. sauber. schöne Gartenanlage mit Bad. Frühstücksraum etwas zu nüchtern.
Trotz Traditionsnamen FRANZ alle Hotelinfos nur auf Englisch, etwas zu sehr auf "business".
Sehr kleines Zimmer, insgesamtaber gutes Preis-Leistungsverhältnis und zu empfehlen

Danke, brnha!

• Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

etappenziel am alpeadriatrail-wir hatten nicht reserviert und sind auf gut glück hingegangen.
leider waren keine zimmer mehr frei.
die dame an der rezeption hat für uns sämtliche hotels, pensionen und b&b angerufen und schliesslich übernachtungsmöglichkeiten organisiert inkl. preisnachlass. deswegen möchte ich trotzdem eine bewertung abgeben. soviel service und mühe ist nicht selbstverständlich.
was wir vom hotel gesehen haben war auch sehr ansprechend. modern, schön und sauber.
danke nochmals für die nette hilfe!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, smotzke!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir hatten einen zweitägigen Aufenthalt in einem angenehm großen Zimmer BRILLANTE mit Blick auf den Pool. Ruhig und sauber.
Das deutsch sprechende Personal ist sehr zuvorkommend.
Uns gefiel das Frühstücksbuffet, reichhaltig und sehr gut mit viel Obst. Wir haben draußen am Pool in einem Pavillon gefrühstückt, was ich als sehr angenehm empfand.
Die Lage des Hotels ist ideal für Spaziergänge in die Stadt und für Ausflüge . Sehr praktisch war auch der kostenlose Parkplatz.
Wir empfehlen es weiter bei unseren Freunden.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage , Blick auf den Pool
Danke, Trudi S!
Lienz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das Zimmer und Bad waren sehr sauber, das Personal superfreundlich und zuvorkommend. Das Angebot am Frühstücksbuffet war groß, viel Obst und auch süßes Gebäck. Am Abend auf der Terrasse neben dem Pool bei einem Glas Wein war wunderschön. Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt. Wir können Hotel Franz gerne weiterempfehlen. Wir kommen sicher wieder!

Danke, walderwo!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel liegt perfekt eingebettet im Collio zwischen Udine und Triest. Das unlängst renovierte und auf den heutigen Stand gebrachte Hotel vermittelt Komfort mit Behaglichkeit. Die modern ausgestatteten Zimmer mit der gut bestückten Minibar laden ein zu einem längeren Aufenthalt. Das Personal bis hin zum Manager sind äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Hier wird der Gast noch als Gast verwöhnt. Das Frühstücksbuffet ist mit Liebe zusammengestellt und reichlich bestückt. Die Terrasse mit dem Pavillon und Blick auf die Poolanlage vermittelt bei Sonnenschein Atmosphäre. Die reichlich vorhandenen Parkplätze am Hotelgelände werden kostenlos dem Gast zur Verfügung gestellt. Der Hotelgast kann sich im familiär geführten Hotel sehr wohl fühlen.

Zimmertipp: Zimmer hofseitig sehr ruhig
Danke, bernardoGraz!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Zentral im Friaul gelegenes Hotel. Gartenzimmer sind ruhig. Das Schwimmbad und die Ruheoase liegen leider recht nahe an der Strasse. Aber es lässt sich gut geniessen. Sehr freundliche zum Teil auch Deutsch sprechende Angestellte. Saubere Zimmer mit gutem Service. Das Essen ist gut im recht nüchternen Speisesaal. Leider mussten wir unseren Aufenthalt wegen einer Erkrankung frühzeitig verlassen.

Zimmertipp: Gartenzimmer sind ruhig und angenehm
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Heinz H!
Leoben, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Die Lage ist sehr gut nahe dem Zentrum von Gradisca mit seiner schönen Fußgängerzone (Bars, Restaurants, Geschäfte). Parkplatz direkt am Hotel (kostenlos). Das Personal ist freundlich, aber manchmal überfordert. Das Hotel selbst ist neu und modern (es gibt aber auch eine abgewohnte Dependance, wo Freunde von uns untergebracht waren). Unser Doppelzimmer im modernen Teil des Hotels war klitzeklein, kaum Platz und kein Kasten!!! vorhanden. So liegt und hängt das Gewand im Zimmer bzw. im Koffer herum. Frühstück ist in Ordnung (gute Auswahl an allem), Abendessen (wir haben zweimal im Hotel gegessen) ist nicht zu empfehlen. Insgesamt gesehen würden wir dort nicht mehr Quartier nehmen.

Zimmertipp: Unbedingt ein großes Zimmer im Neubau buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, AxiSor!
hotelfranz, Direttore von Hotel Franz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter AxiSor,

Es freut mich, dass unser charmantes Gradisca Sie verzaubern konnte.

Unser Hotel wurde vor einem Jahr fertig renoviert und verfügt über verschiedene Zimmerkategorien mit modernem Design und verschieden Dimensionen. Von den 18m2 unserer Comfortzimmer bis hin zu den 25m2 im Deluxe-Zimmer.
Es tut uns Leid, dass das Zimmer, welches Ihnen, als Teilnehmer des Lions Ausfluges von 70 Personen, zugeteilt worden ist, für Ihre Anforderungen zu klein war.
Wir wären froh Sie eines unser großräumigen Deluxezimmer für Ihren nächsten Aufenthalt anzubieten.

Wie Sie erwähnt haben, sind drei unserer 52 Zimmer noch nicht komplett modernisiert worden. Wir sind uns über den Unterschied der Zimmer gegenüber den anderen 49 Zimmer durchaus bewusst und aus diesem Grund stehen diese Zimmer nur nach vorheriger Besichtigung zur Verfügung.
Auf Grund der Überschreitung des zu erst gebuchten Zimmerkontingents Ihrer Gruppenreise wurden die Zimmer nach Absprache mit dem Gruppenleiter ebenfalls vergeben.

Es freut mich sehr, dass unser Frühstücksbuffet Ihre Wünsche erfüllen konnte.

Schade jedoch, dass die beiden Menus die für Ihre Gruppe von 70 Personen geplant wurde Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte . Wir sind sicher, dass ein Abendessen „a la carte“ in unserem Restaurant Grape (vielleicht im Sommer auf unserer schönen Terrasse) Sie überraschen wird.

Ich hoffe also Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihre Meinung ändern zu können.

Skocaj Massimiliano
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gradisca d'Isonzo.
Hotel Ristorante Al Ponte
Ristorante Albergo Felcaro
Ristorante Albergo Felcaro
Nr. 1 von 1 in Cormons
Starhotels Savoia Excelsior Palace

Sie waren bereits im Hotel Franz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Franz

Unternehmen: Hotel Franz
Anschrift: Viale Trieste, 45, 34072 Gradisca d'Isonzo, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Gradisca d'Isonzo
Nr. 1 von 2 Hotels in Gradisca d'Isonzo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Franz 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, HRS, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Franz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.