“Empfehlenswert”
Bewertung zu Hotel Franz

Hotel Franz
Bewertet am 23. Juli 2014

Wir hatten einen zweitägigen Aufenthalt in einem angenehm großen Zimmer BRILLANTE mit Blick auf den Pool. Ruhig und sauber.
Das deutsch sprechende Personal ist sehr zuvorkommend.
Uns gefiel das Frühstücksbuffet, reichhaltig und sehr gut mit viel Obst. Wir haben draußen am Pool in einem Pavillon gefrühstückt, was ich als sehr angenehm empfand.
Die Lage des Hotels ist ideal für Spaziergänge in die Stadt und für Ausflüge . Sehr praktisch war auch der kostenlose Parkplatz.
Wir empfehlen es weiter bei unseren Freunden.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage , Blick auf den Pool
Danke, Trudi S!

Bewertet am 18. Juli 2014

Das Zimmer und Bad waren sehr sauber, das Personal superfreundlich und zuvorkommend. Das Angebot am Frühstücksbuffet war groß, viel Obst und auch süßes Gebäck. Am Abend auf der Terrasse neben dem Pool bei einem Glas Wein war wunderschön. Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt. Wir können Hotel Franz gerne weiterempfehlen. Wir kommen sicher wieder!

Danke, walderwo!
Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel liegt perfekt eingebettet im Collio zwischen Udine und Triest. Das unlängst renovierte und auf den heutigen Stand gebrachte Hotel vermittelt Komfort mit Behaglichkeit. Die modern ausgestatteten Zimmer mit der gut bestückten Minibar laden ein zu einem längeren Aufenthalt. Das Personal bis hin zum Manager sind äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Hier wird der Gast noch als Gast verwöhnt. Das Frühstücksbuffet ist mit Liebe zusammengestellt und reichlich bestückt. Die Terrasse mit dem Pavillon und Blick auf die Poolanlage vermittelt bei Sonnenschein Atmosphäre. Die reichlich vorhandenen Parkplätze am Hotelgelände werden kostenlos dem Gast zur Verfügung gestellt. Der Hotelgast kann sich im familiär geführten Hotel sehr wohl fühlen.

Zimmertipp: Zimmer hofseitig sehr ruhig
Danke, bernardoGraz!
Bewertet am 29. Juni 2014

Zentral im Friaul gelegenes Hotel. Gartenzimmer sind ruhig. Das Schwimmbad und die Ruheoase liegen leider recht nahe an der Strasse. Aber es lässt sich gut geniessen. Sehr freundliche zum Teil auch Deutsch sprechende Angestellte. Saubere Zimmer mit gutem Service. Das Essen ist gut im recht nüchternen Speisesaal. Leider mussten wir unseren Aufenthalt wegen einer Erkrankung frühzeitig verlassen.

Zimmertipp: Gartenzimmer sind ruhig und angenehm
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz H!
Bewertet am 2. Juni 2014

Die Lage ist sehr gut nahe dem Zentrum von Gradisca mit seiner schönen Fußgängerzone (Bars, Restaurants, Geschäfte). Parkplatz direkt am Hotel (kostenlos). Das Personal ist freundlich, aber manchmal überfordert. Das Hotel selbst ist neu und modern (es gibt aber auch eine abgewohnte Dependance, wo Freunde von uns untergebracht waren). Unser Doppelzimmer im modernen Teil des Hotels war klitzeklein, kaum Platz und kein Kasten!!! vorhanden. So liegt und hängt das Gewand im Zimmer bzw. im Koffer herum. Frühstück ist in Ordnung (gute Auswahl an allem), Abendessen (wir haben zweimal im Hotel gegessen) ist nicht zu empfehlen. Insgesamt gesehen würden wir dort nicht mehr Quartier nehmen.

Zimmertipp: Unbedingt ein großes Zimmer im Neubau buchen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, AxiSor!
hotelfranz, Direttore von Hotel Franz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Sehr geehrter AxiSor,

Es freut mich, dass unser charmantes Gradisca Sie verzaubern konnte.

Unser Hotel wurde vor einem Jahr fertig renoviert und verfügt über verschiedene Zimmerkategorien mit modernem Design und verschieden Dimensionen. Von den 18m2 unserer Comfortzimmer bis hin zu den 25m2 im Deluxe-Zimmer.
Es tut uns Leid, dass das Zimmer, welches Ihnen, als Teilnehmer des Lions Ausfluges von 70 Personen, zugeteilt worden ist, für Ihre Anforderungen zu klein war.
Wir wären froh Sie eines unser großräumigen Deluxezimmer für Ihren nächsten Aufenthalt anzubieten.

Wie Sie erwähnt haben, sind drei unserer 52 Zimmer noch nicht komplett modernisiert worden. Wir sind uns über den Unterschied der Zimmer gegenüber den anderen 49 Zimmer durchaus bewusst und aus diesem Grund stehen diese Zimmer nur nach vorheriger Besichtigung zur Verfügung.
Auf Grund der Überschreitung des zu erst gebuchten Zimmerkontingents Ihrer Gruppenreise wurden die Zimmer nach Absprache mit dem Gruppenleiter ebenfalls vergeben.

Es freut mich sehr, dass unser Frühstücksbuffet Ihre Wünsche erfüllen konnte.

Schade jedoch, dass die beiden Menus die für Ihre Gruppe von 70 Personen geplant wurde Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte . Wir sind sicher, dass ein Abendessen „a la carte“ in unserem Restaurant Grape (vielleicht im Sommer auf unserer schönen Terrasse) Sie überraschen wird.

Ich hoffe also Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihre Meinung ändern zu können.

Skocaj Massimiliano

Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel Franz ist ideal für eine Besichtigung des Collio und des östlichen Friaul. Netter und aufmerksamer Service, große und saubere, moden eingerichtete und funktionable Zimmer, ein für italienienische Verhältnisse sehr üppiges Frühstücksbuffet und eine nette Bar. Auch der Ort Gradisca mit seinen Fußgngerzonen und Restaurants ist in wenigen erreicht.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chris A!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Einfach zum wohlfühlen; besonders der stets freundliche und kompetente Service sollte hier erwähnt werden. Aber auch die Zimmer, das Frühstück, der Komfort etc. geben keinerlei Anlass zur Beanstandung. Die Region eignet sich wohl auch für einen Kurzurlaub, da alles nötige vorhanden ist.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrich G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gradisca d'Isonzo.
5,5 km entfernt
9,7 km entfernt
Europalace Hotel
Europalace Hotel
Nr. 1 von 7 in Monfalcone

Sie waren bereits im Hotel Franz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Franz

Anschrift: Viale Trieste 45, 34072 Gradisca d'Isonzo, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Gradisca d'Isonzo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Gradisca d'Isonzo
Preisklasse: 66€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Franz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Franz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.