“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Hotel Franz
Ingolstadt, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Einfach zum wohlfühlen; besonders der stets freundliche und kompetente Service sollte hier erwähnt werden. Aber auch die Zimmer, das Frühstück, der Komfort etc. geben keinerlei Anlass zur Beanstandung. Die Region eignet sich wohl auch für einen Kurzurlaub, da alles nötige vorhanden ist.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Ulrich G!

• Slowakisch zuerst
Liezen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Hier passt einfach alles: Service, Frühstück, Sauberkeit, Komfort usw. Ideal für einen Kurzurlaub in Friaul, da zentral gelegen. Man ist schnell in Triest, Slowenien, Grado oder Udine. Auch sehr nett: die fußläufig schnell erreichbare und herausgeputzte Fußgängerzone in Gradisca mit netten Cafes und guten Restaurants. Gerne wieder !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, HSIB!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Habe selten so ein reichhaltiges Frühstück erlebt: frischer Obstsalat, Nüsse, Cereals, Joghurt, Brotsorten, Toast, guter Schinken + Käse, Gemüse und und und. Sehr freundliches, kompetentes, hilfsbereites Personal, neu adaptiert, sehr saubere und modern eingerichtete Zimmer, perfektes Bad mit Ablageflächen und Haken und herrlicher Raindance Dusche. Praktische Parkmöglichkeit. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhälntis. Blütenweiße Bettwäsche, wunderbares Bett. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, aber wurden nicht im geringsten durch Verkehr gestört. Zum einen fahren nicht so viele Autos, zum anderen dürften die Fenster sehr gut sein. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, ursula_ursula!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Zentrale Lage für Durchreisende, aber auch für mehrere Tage. Von hier erreicht man sowohl die Küste (Grado, Monfalcone etc), als auch das Hinterland (Gorizia, Cormons etc.) sehr schnell. Das Hotel lässt keine Wünsche offen, freundliches, perfekt deutsch sprechendes Personal, ausgezeichnete Tipps für die Umgebung, ein tolles, modernes Zimmer mit Flat TV, ein Pool und ein ausreichendes Frühstück sprechen Bände. Man kann das Hotel nur empfehlen!

Zimmertipp: hinten raus zum Pool
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Stefan06!
Bernried
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

hier stimmt alles!
Frisch renovierte Unterkunft sehr nahe am Zentrum (und damit den Ausgehmöglichkeiten) von Gradisca, tiptop Zimmer, ruhig, perfekt eingebaute Klimaanlage (war absolut bei der Sommerhitze notwendig, entgegen unserer üblichen Gewohnheit), erfrischender Pool, super Frühstückbuffet, herzlicher Service!
Triest mit seinen Parkproblemen kann man hervorragend vom 4km entfernten Bahnhof in einer halben Stunde erreichen. Für uns ein großer Vorteil.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, nolds!
Hoersching, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Egal ob man das Haus als Zwischstopp bucht oder ein paar schöne Tage im Weinbaugebiet verbringt, es ist einfach perfekt für einen Aufenthalt im Friaul. Wir machten Ausflüge nach Triest, Gorizia, Grado, Cormons,... oder ins nahegelegene Palmanova Outlet zum Shoppen! die Ausstattung des Hotels lässt keine Wünsche offen. Das wirklich gute Frühstück nahmen wir auf der Terrasse ein. Herrlicher Kaffee zum Frühstück! Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Nur die Ablagen im Kasten sind zu hoch angeordnet. Den Nachmittag verbrachten wir für ein paar Stunden am ruhigen, schön angelegten Pool. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals im Hotel Franz. Wir verbrachten 3 wunderschöne Tage in Gradisca d'Isonzo,

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Claudia P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

...die wir aufgrund der zahlreichen positiven Tripadvisor-Empfehlungen hatten. Ohne TA wäre ich sicher nie in dem Hotel gelandet, nur schon wegen dem Namen in Italien.... Alles Lob stimmt, moderne Zimmer, praktisch angelegt, Restaurant zu modern als das man dort Abendessen möchte..., Frühstück reichhaltig, jede Menge Gratis-P, ruhiger Aussenbereich mit sauberem Pool, jederzeit Bedienung an der Bar, gratis WLAN, extrem freundliche Bedienung an der Reception etc. Kurz, ich war selten in einem Hotel wo man zu einem solch fairen Preis logieren kann. Da müsste man in der CH, leider, mind. das Dreifache rechnen... (Wobei das Personal auch dreimal mehr verdient...)
Warnung: Bei der Hinfahrt zum Hotel bin ich vor Schreck am P-Eingang vorbeigefahren. Von vorne wirkt das Franz nicht sehr einladend, keine Umgebung wo ich die Ferien verbringen möchte. Doch wir waren mit Oldtimer unterwegs, im Hotel hatte es zahlreiche Velofahrer und Wanderer und als Ausgangslage für all diese Hobby liegt es ideal. In 40 Km erreicht man Triest, als Tipp, besuchen Sie Grado, 45 Autominuten nahe, direkt am Meer mit einem unterhaltsamen Städtchen und jeder Menge gemütlicher Restaurants. Zu Fuss erreichen Sie grosse Sandstrände. Auch in Slowenien wäre man schnell, Cividale lohnt sich ebenfalls und dort kann man sich im Castello, bei bester Aussicht, ein gutes Essen gönnen.
Zum Franz zurück zu kommen, auch wenn sie in eine Gruppe sind, dann kann dies als ideales Hotel empfohlen werden. Nicht zuletzt weil man in 5 Minuten zu Fuss ca. 4 Restaurants im Altstadtteil erreicht, die alle gut bis sehr gut und sehr preiswert sind.

Zimmertipp: Es gibt zwei Kategorien, wir hatten Zimmer 219, aber alle TeilnehmerInnen waren mit ihrem Zimmer gle ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, robotime!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gradisca d'Isonzo.
Hotel Ristorante Al Ponte
Ristorante Albergo Felcaro
Ristorante Albergo Felcaro
Nr. 1 von 1 in Cormons
Starhotels Savoia Excelsior Palace

Sie waren bereits im Hotel Franz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Franz

Unternehmen: Hotel Franz
Anschrift: Viale Trieste, 45, 34072 Gradisca d'Isonzo, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Gradisca d'Isonzo
Nr. 1 von 2 Hotels in Gradisca d'Isonzo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Franz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Franz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.