“Preis-Leistung stimmt nicht”

Preisbereich: 12 $ - 41 $
Göttingen, Deutschland
“Preis-Leistung stimmt nicht”
Bewertet am 11. Juni 2014

Leider nicht sehr positiv zu bewerten. Das Essen war sehr lieblos angerichtet. Rumpsteak
zur Hälfte nicht geniessbar und von einem Salat zu den Fleichgerichten.. gar nicht zu reden- Fehlanzeige. Wir hatten Rumpsteak-Saltimbocca- Kalbsschnitzel- alles nicht überzeugend.Schade, das Ambiente ist sehr schön, aber bei diesen Preisen kann man etwas mehr erwarten. Bei einem "guten Italiener" haben wir schon andere Bewirtungen und Gastfreundlichkeit kennengelernt.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, citygirl1504!

Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Leider nicht gut”
Bewertet am 8. Juni 2014

Wir hatten leider keine gute Erfahrung hier. Der Wein war fast heiss; weder die Pasta meines Begleiters noch mein Rumpsteak waren lecker. Das Fleich war richtig zäh und ich konnte 1/3 des Stückes gar nicht schneiden! Man muss sagen, dass nachdem wir uns beschwert haben, haben wir einen Nachtisch umsonst bekommen (der aber auch nicht wirklich lecker war - viel zu starkes Geschmack von der Karamel). Das war das erste und das letzte mal, dass wir da zum Essen waren.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
5 Danke, DariaDariaDaria!
Beitragender der Stufe 3
“Top Italiener”
Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war bereits zum zweiten Mal hier. Der Service ist herzlich-italienisch. Das Restaurant schön gemütlich-modern eingerichtet, im Sommer auf jeden Fall auf der Terrasse sitzen!! Das Essen ist wunderbar (Pizza/Nudeln), Fleisch und Fisch soll ebenso gut sein.
Preis/Leistung ist gut.

3 Danke, abwaschen!