“Wohlfühlhotel”

Best Western Plus Hotel am Vitalpark
Apolda
“Wohlfühlhotel”
Bewertet am 21. Juni 2010

Zimmer sind groß und freundlich eingerichtet, Service ist sehr gut, sehr nettes Empfangspersonal und man kann den Wellnessbereich vom Vitalpark mit nutzen,
grosse Auswahl am Frühstücksbuffet ,verschiedene Nordic Walking Routen sind markiert je nach Schwierigkeitsgrad, gute Autobahnanbindung,viele Ausflugstips

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, SabineBeck!

• Tschechische zuerst
Berlin
Bewertet am 2. Juni 2010

Meine erste Übernachtung war eigentlich eher ein Zufall, da ich müde war und von der Autobahn runter wollte. Heute würde ich sogar einen kleinen Umweg in Kauf nehmen. Wir haben hier ein nagel neues Best Western mit Bademantelgang in ein nagel neues Themalbad. Alles ist im Hotelpreis mit enthalten. Auch das Frühstück ist sagenhaft. Da das Themalbad auch eine eigene Wellnessabteilung hat, könnte man hier prima einen Kurzurlaub einlegen

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, Frosty1512!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 1. März 2010

Der Aufenthalt in diesem Hotel war wirklich sehr schön. Tolle, modern eingerichtete und sehr saubere Zimmer warten auf jeden Gast. Die Konferenzräume haben auch alle Bedürfnisse erfüllt.
Während unserer Konferenz wurden wir auch in Büffetform verköstigt. Dazu muss ich sagen, dass Fleisch, Fisch und andere Hauptspeisen immer super waren. Ich hätte mir eine bessere Auswahl an Gemüsebeilagen am Abendbüffet gewünscht. Diese haben schon sehr den Eindruck von Tiefkühlkost erweckt. Auch die Nachspeisen waren gewollt, aber in meinen Augen nur halb gekonnt - das Panna Cotta schmeckte stark gestreckt und erweckte eher den Eindruck eines Puddings. Auch das Tiramisu war nur ein a la Tiramisu, den Amarettogeschmack hat man hier gesucht. Aber es hat trotzdem gut geschmeckt, aber eben nicht wie das Original.
Was mir negativ an dem Hotel auffiel, waren die mit "Plastik-Schutz" bezogenen Betten. Das spricht zwar sehr für die Hygiene dieses Hotels, aber das Schlafklima wird dadurch einfach unerträglich. Man wacht dann leider nächtens verschwitzt auf. Sehr unangenehmer Schlaf und das empfanden Kollegen von mir ähnlich. Ich denke das kann noch stark verbessert werden.
Grundsätzlich würde ich aber wiederkommen und notfalls diesen Bezug entfernen lassen :o)
Ein sehr schönes Hotel mit vielen Wellnessangeboten die ich leider aus Zeitgründen nicht geniessen konnte.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, totally_excited!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heilbad Heiligenstadt.
Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg
Nr. 1 von 19 in Göttingen
Hotel Reifenstein
Hotel Reifenstein
Nr. 1 von 1 in Kleinbartloff

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel am Vitalpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel am Vitalpark

Unternehmen: Best Western Plus Hotel am Vitalpark
Anschrift: In der Leineaue 2, 37308 Heilbad Heiligenstadt, Thüringen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel am Vitalpark)
Lage: Deutschland > Thüringen > Heilbad Heiligenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Heilbad Heiligenstadt
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 180€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Plus Hotel am Vitalpark 4.5*
Mitten in Deutschland und mitten im Eichsfeld, der landschaftlich reizvollen Region zwischen Harz und Thüringer Wald eingebettet, liegt das größte Best Western Wellnesshotel Deutschlands. Das 4-Sterne Superior Wellness-, Urlaubs- und Tagungshotel freut sich, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen. Sie haben die Wahl zwischen unseren großzügigen Suiten mit viel Platz für einen entspannten Urlaub und dem einzigartigen Panoramablick, den modernen Komfortzimmern und den gemütlichen Standardzimmern. Auf 4500 m² steht Ihnen ein Wellness- und Fitnessbereich der Superlative zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel am Vitalpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Heiligenstadt
Best Western Plus Hotel Am Vitalpark Heilbad Heiligenstadt, Thüringen