Best Western Plus Hotel am Vitalpark
  • Zimmerservice
Hotel Zum Löwen(Duderstadt)
  • Pool
  • Restaurant
Romantik Hotel Ahrenberg(Bad Sooden-Allendorf)
  • Kostenlose Parkplätze
Waldhotel Soodener Hof(Bad Sooden-Allendorf)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. September 2011

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen, gut ausgeschildert. Empfang sehr freundlich, und man bekommt eine gute info. Das hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind schön groß und gut eingerichtet, auch das Bad ist sehr gut ausgestattet. Man fühlt sich sehr wohl. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig, für jeden geschmack etwas. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Einziger Nachteil das die Therme und Wellnesanlage öffentlich ist. Es lohnt sich aber hinzufahren.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus_60_11!
Bewertet 7. August 2011

konnten wir in diesem Hotel finden.

Das Zimmer war klein, aber fein. Die Sauberkeit war in Ordnung.
Durch den Bademantelgang konnte das Bad bequem erreicht werden. Dies war auch nicht wirklich voll, so dass man seine Ruhe finden konnte.

Die beiden Hausinternen (?) Restaurants haben wir auch besucht und waren zufrieden. Das Angebot konnte sicher vielfältiger sein. Aber geschmacklich gibt es nichts zu meckern.

Das Frühstücksbuffet war sehr üppig. Hier findet jeder etwas. Besonders toll fand ich persönlich die vielen Getränke im Angebot.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sharazan!
Bewertet 12. Juli 2011

Zur Entspannung haben wir ein Wochenende im Hotel gebucht. Die Wahl fiel auf das Hotel am Vitalpark, da es neben leckeren Schlemmermöglichkeiten (2Restaurants) dirketen Zugang zu einer Therme hat.
Die Zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet, W-Lan, für alle, die nicht darauf verzichten können, TV, Bad mit Dusche, Minibar.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit, sowie flexibel.
Insgesamt weiter zu empfehlen !

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, TanteKaethe84!
Bewertet 6. Juni 2011

Wir verbringen zweimal im Jahr ein verlängertes Wellness-Wochenende mit Freunden.
Dazu suchen wir uns einen Ort aus, der gleichzeitig über eine Therme und ein Hotel verfügt, über dessen Bademantel-Gang man dann die Therme bequem erreichen kann. Bad Heiligenstadt mit dem Best Western Hotel ist so ein Ort.
Obwohl das Hotel an jenem Wochenende ziemlich ausgebucht war (wir hatten deshalb Komfort- statt Standard-Zimmer bekommen), hatten wir nicht das Gefühl, in ein Massenquartier geraten zu sein. Das Hotel ist modern eingerichtet und in freundlichen Farben gehalten. Auch die Gastronomie war rundum überzeugend: das Abendessen (Büffet) nahmen wir im Rahmen des gebuchten Pauschalangebots im hoteleigenen Restaurant ein. Einziger Wermutstropfen war die Terminvergabe für die gewünschten Wellness-Leistungen: Da wir uns erst ca. eine Woche vor unserer Anreise um die entsprechenden Termine gekümmert hatten, bekamen wir leider nicht mehr unsere Wunschtermine. Man sollte also frühzeitig reservieren.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Reisender_aus_Dresde!
Bewertet 6. März 2011

Wir sind nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel, wieder für eine Nacht auf der Durchreise. Gebucht hatten wir direkt über die Internetseite von Best Western. Preislich hat das hotel leider etwas angezogen gegenüber dem letzten Aufenthalt. Es liegt ca. 3 km von der Autobahn entfernt direkt neben dem großen Vitalpark mit Badelandschaft. Diese kann von Hotelgästen kostenlos genutzt werden und wir waren auch für eine knappe Stunde im Bad. Dessen Außenbecken ist im Winter zwar geheizt, aber dort war es dann bei 2 Grad Lufttemperatur doch zu kühl. Innen war es aber mit einem Sportbecken, Solebad und Planschbecken doch sehr schön. Die Zimmer waren um 15 Uhr bezugsbereit und sehr schön. Sie sind geräumig und sauber, haben eine Minibar, Flachbild-TV und Internet per Netzwerkkabel (oder in der Lobby auch per WLAN). Es gibt genug Platz in den Schränken und auch das Bad ist sehr geräumig und bietet eine ebenerdige Dusche. Trotz Verbindungstür zum Nachbarzimmer war es ruhig, wobei ich nicht weiss, ob das Nachbarzimmer belegt war. Das Frühstück bietet eine sehr große Auswahl die überdurchschnittlich ist Sehr gute Käseauswahl, frisches Obst und Rührei und Speck, dazu verschiedene Brötchensorten, Müsli usw. Ich gehe gerne wieder rein.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, KevinH!