“Das Beste” 5 von 5 Sternen

Sagrada Boutique Hotel
New York
“Das Beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Meine 20-jährige Tochter und ich sind gerade erst von einem Yoga/Pilates-Retreat zurückgekommen, was der perfekte Urlaub war. Die Kulisse ist wundervoll, mit Panoramablick über das Tal; unser Zimmer war komfortabel und schön mit viel Aufmerksamkeit fürs Detail eingerichtet (mit Lautsprechern für unseren iPod und einem offenen Kamin draußen, in dem wir abends nach dem Essen Feuer machten); das Essen war gesund zubereitet (viele wunderbare, verschiedene vegetarische Gerichte und Gerichte mit Huhn, inklusive vietnamesische Frühlingsrollen zum Mittagessen und ein paar mexikanische Gerichte mit hausgemachten Tortillas) und war immer superlecker (und beim Frühstück gab es großartigen mexikanischen Kaffee, Wein und Bier beim Abendessen und wunderbare Desserts - das heißt gesund, aber nicht übertrieben!); die Akkupunkturbehandlungen von Eva waren ausgezeichnet (ich bekam sogar eine Spezialbehandlung für meine Rückenschmerzen, die seitdem nicht einmal mehr nach der langen Reise nach Hause wiederkamen). Auch die Massagen eines super Masseurs aus San Miguel waren fabelhaft (alle fanden in einem richtig schönen, kleinen Behandlungszimmer statt, das aus einem Teil des originalen, alten Bauerhofs gemacht wurde); und Scotts Führung durch San Miguel war wunderbar um ein Gefühl für die Geschichte und das aktuelle Leben dieser sehr interessanten, künstlerischen und richtig schönen Stadt zu bekommen. Aber das wirklich Besondere am Sagrada ist die Tatsache, dass Scott und Eva die perfekten Gastgeber in diesem entspannten und schönen Hotel sind, das sie kreiert haben. Sogar deren drei charmante Hunde - Carlos, Maxine und Buster – behandeln die Gäste wie alte Freunde. Die Tatsache, dass Scott’s sehr talentierte Schwester Nicole unsere Yoga- und Pilateslehrerin war, genossen wir besonders. Sie ist eine ausgezeichnete Lehrerin, die sehr schnell das Level jedes Kursteilnehmers beurteilte und ihren Kurs dementsprechend interessant und angemessen für jeden in unserer Gruppe gestaltete. Wir versuchen schon zu planen, wann wir wieder in dieses schöne, entspannende und freundliche Hotel zurückkehren können, so dass wir wieder in den Genuss der Gastfreundschaft von Scott und Eva kommen (und hoffentlich auch des Yogas von Nicole), und dann auch etwas mehr Zeit haben um in dem schönen Tal Reiten zu gehen (wie manche andere Gäste) und San Miguel noch weiter zu erkunden.

Danke, MCW55!

Nr. 3 von 62 in San Miguel de Allende
Casa de la Noche
Casa de la Noche
Nr. 1 von 127 in San Miguel de Allende

Sie waren bereits im Sagrada Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sagrada Boutique Hotel

Unternehmen: Sagrada Boutique Hotel
Anschrift: La Mesita 11 | Rancho La Mesita, San Miguel de Allende 37750, Mexiko (ehemals Sagrada Wellness Mexico Boutique Hotel)
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Guanajuato > San Miguel de Allende
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 16 von 127 Pensionen in San Miguel de Allende
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sagrada Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sagrada Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.