“Luxus über der Stadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa de la Cuesta

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Miguel de Allende suchen?
Casa de la Cuesta
Hergiswil, Schweiz
“Luxus über der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Man steigt aus dem Auto, nimmt seinen Koffer und klingelt an dem unscheinbar wirkendem Haus mit dem Schild "Casa de la Cuesta". Minuten später steht man im edelsten B&B Haus das man sich vorstellen kann. Heidi, die Gastgeberin, begrüsste uns herzlich und erzählte uns bei einem Willkommensdrink die Geschichte des Hauses und Highlights von San Miguel de Allende. Man kommt nicht aus dem Staunen raus, alles ist einzigartig, die Aufenthaltsräume, Innenhöfe und der Frühstücksraum mit offener Küche, aussergewöhnlich dekoriert mit den typisch méxicanischen Möbel und Farben. Wir wussten sofort, dass wir uns hier wohl fühlen :)
Die Zimmer befinden sich im 2.Stock. Unser Zimmer (Colibri) mit atemberaubenden Blick über die Stadt, esrtklassigem Bett und grosszügigen Badezimmer, liess keine Wünsche offen.
Daneben lädt die weitläufige Terrasse zum verweilen ein,bei einem Drink kann man hier die Ruhe und die Aussicht auf die Stadt wunderbar geniessen, einfach paradiesisch! :)
Riesig ist auch das méxicanische Frühstück, das mit viel Liebe zubereitet wird und somit täglich ein besonderer Genuss ist.
Nicht zu verpassen ist das hauseigene Maskenmuseum zu besuchen, sehr interessant und der Eintritt dient einem guten Zweck was wieder die Besitzer Heidi und Bill auszeichnet, einfach toll!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Brigitteyroland!

Dallas, TX
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich liebe dieses B&B! Dies ist unser zweiter Besuch, jedoch nicht unser letzter! Abgesehen davon, dass es ein wunderschönes Gebäude in einer tollen Umgebung ist, war das Frühstück ausgezeichnet und die Gastgeber einfach toll. Die Lage ist sehr angenehm um ins Zentrum zu laufen und der Ausblick, insbesondere von der Dachterrasse ist einfach herrlich, wenn man dabei ein Gläschen Wein genießt, bevor man sich dann in das sehr bequeme und schön ausgestattete Zimmer zurückzieht.

1 Danke, TRAVELBUGDallas_TX!
Nr. 9 von 66 in San Miguel de Allende
Hotel Nena
Hotel Nena
Nr. 5 von 66 in San Miguel de Allende

Sie waren bereits im Casa de la Cuesta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de la Cuesta

Unternehmen: Casa de la Cuesta
Anschrift: Cuesta de San Jose # 32, San Miguel de Allende 37700, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Guanajuato > San Miguel de Allende
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 von 131 Pensionen in San Miguel de Allende
Preisspanne pro Nacht: 156 €