“Gehobene Küche zu moderaten Preisen”
Bewertung zu Restaurant Hirsch

Restaurant Hirsch
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Hügelsheim
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Um 1795 war das Hotel Hirsch in Hügelsheim das Jagdhaus des damaligen Markgrafen von Baden und verbindet damals wie heute herzhafte Gastlichkeit und die typisch badische Tradition.
Trier
Beitragender der Stufe 2
“Gehobene Küche zu moderaten Preisen”
Bewertet am 22. September 2010

Das Restaurant "Landgasthot Hirsch" ist äußerst gemütlich und verwöhnt den Gast mit einer ausgezeichnet Küche. Hervorzuheben ist der fast absolut perfekte Sevice und die Freundlichkeit des Personals.
Wenn ich in der Nähe von Baden Baden bin versuche ich immer mal hier essen zu gehen. Die Weine sind ebenso gut zusammengestellt wie die Karte und es ist immer wieder schön dort zu verweilen - bei schönem Wetter auch im Außenbereich.
Und das wirklich gute ist das moderate Preisgefüge, das dem Gast den Aufenthalt noch angenehmer macht. In der Region bekannt - ansonsten ein Tip an Reisende den sie nicht auslassen sollten.

• Ambiente
Danke, TravelCat111!