“Eher Familienunfreundlich”
Bewertung zu Restaurant Hirsch

Restaurant Hirsch
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Hügelsheim
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Um 1795 war das Hotel Hirsch in Hügelsheim das Jagdhaus des damaligen Markgrafen von Baden und verbindet damals wie heute herzhafte Gastlichkeit und die typisch badische Tradition.
Fellbach
“Eher Familienunfreundlich”
Bewertet am 21. Mai 2012

Wir verbrachten das Wochenende anlässlich des Frühjahrsmeetings in der Region und eine Nacht im Landgasthof Hirsch in Hügelsheim. Wir kamen am Nachmittag an und meine Tochter freute sich auf das Schwimmbad welches auch in diesem Portal lobend erwähnt wird. Nur aus dem Badspass wurde nichts da der Pool sehr kalt war. Gut kann man darüber hinweg sehen, auf zum Abendessen. Meine Frau und ich freuten uns auf die vorzüglichen Spargel für die der Hirsch berümt ist. Wir wurden auch nicht enttäuscht der einzige Hacken, meine Tochter mag keinen Spargel also wird es wohl auch was anderes geben im Hotelrestaurant. Tja, weit gefehlt eine völlig gestresste Bedienung erklärte uns das es eben "nur" Spargel gebe und nichts für Kinder. Auf unsere Frage ob unsere Tochter zu den Pfannkuchen Zucker und Zimt bekommen könnte, war die Antwort es gibt nur Zucker kein Zimt. Wir warteten übrigens eine Stunde auf unser Essen, was zwar lecker war aber von familienfreundlich wohl Lichtjahre entfernt. Das war wohl unser letzter Besuch im Landgasthof Hirsch. Schade, Gastlichkeit kann so einfach sein.

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Donfrancisco36!

Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“familienfreundliches Hotel mit sher guten Service”
Bewertet am 5. September 2011

Trotz der großen Rennwoche in Baden-Baden fand ich Zeit dieses Hotel/Retsaurant zu besuchen.

Die Wirtin begrüßte die Gäste freundlich und höflich.

Das Personal war zuvorkommend, höflich und schnell.

Die Preise in der Hauptsaison waren fair, das Preis-Leistungsverhältnis war o.k.

Das Hotel verfügt über ein Hallen- und Freibad, die Zimmer sind geräumig und sauber.

Das Restaurant bietet zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis hervoragende Speisen und Getränke an.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Resiweka!
Rheinland-Pfalz
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen nahe der Autobahn I”
Bewertet am 28. Februar 2011

Hügelsheim lohnt mittags immer einen Abstecher von der Autobahn, da es mehre gute Restaurants gibt. Der Hirsch ist nicht ausgesprochen billig, bietet aber fürs Geld eine solide Leistung. Man in einem eher bürgerlichen Ambiente, wird sehr gut bedient und bekommt typisch badische Spezialitäten, natürlich mit viel Spätzle un Gemüsen, die vom freundlichen Service auch nachgereicht werden. Parkplätze gibt es direkt am Haus.
Da viel Platz vorhanden ist, bietet sich das Haus auch für geschäftliche Termine an.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Neugiernase!
Trier
Beitragender der Stufe 2
“Gehobene Küche zu moderaten Preisen”
Bewertet am 22. September 2010

Das Restaurant "Landgasthot Hirsch" ist äußerst gemütlich und verwöhnt den Gast mit einer ausgezeichnet Küche. Hervorzuheben ist der fast absolut perfekte Sevice und die Freundlichkeit des Personals.
Wenn ich in der Nähe von Baden Baden bin versuche ich immer mal hier essen zu gehen. Die Weine sind ebenso gut zusammengestellt wie die Karte und es ist immer wieder schön dort zu verweilen - bei schönem Wetter auch im Außenbereich.
Und das wirklich gute ist das moderate Preisgefüge, das dem Gast den Aufenthalt noch angenehmer macht. In der Region bekannt - ansonsten ein Tip an Reisende den sie nicht auslassen sollten.

Danke, TravelCat111!