Das Hotel ist wunderschön und die Wellness-Bereiche sehr durchdacht, gemütlich, ruhig und man hat alles was man braucht. Die Erwartungen wurden übertroffen . Die Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Dennoch ist uns leider eine Situation negativ in Erinnerung geblieben:
Der Barbesitzer (anscheinend nur Pächter, gehört nicht zum Hotel) und der Kellner dieser Bar haben uns mehrmals respektlos und unfreundlich behandelt. Mir fehlen zu so Personen fast schon die Worte, weil ich so fassungslos über das Benehmen dieser beiden bin.
Wir haben ein Getränk bestellt und als wir 30 min warten mussten, alle anderen, die weit nach uns kamen jedoch vor uns das Getränk erhalten haben und der Kellner nicht mehr reagiert hat, haben wir uns verabschiedet und sind gegangen.. Das hat auch wieder niemanden der Kellner interessiert, wir wurden also wieder ignoriert.
Am nächsten Tag dachten wir: neuer Tag, neues Glück. Der Kellner erkannte uns sofort und, anstatt sich (angemessen) zu entschuldigen machte er uns einen Vorwurf, wir wären einfach so gegangen und UNSER Benehmen wäre nicht in Ordnung. Eigentlich hätten wir daraufhin schon gehen sollen….aber wir blieben sitzen. Bis der „Pächter“ zu uns an den Tisch kam. Ich dachte, er wolle sich für den gestrigen Abend entschuldigen, aber es kam anders als gedacht: er kritisierte UNS und unser Benehmen, wurde über aller Maßen respektlos, sodass wir demonstrativ aufgestanden sind, ihm mitgeteilt haben dass wir uns nicht so behandeln lassen und ohne ein Getränk wieder auf unser Zimmer gegangen sind. Fassungslos und enttäuschend sowas.. und ich hoffe sehr, dass das Management dieses gehobenen Hotels die Zusammenarbeit mit Menschen solch unterstem Niveau überdenken.