Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2020

Ein wunderbarer Ort um zu entspannen und eine Auszeit zu genießen. Da wir im Sommer eine sehr heiße Zeit erwischt hatten, konnten wir die Saunen leider nicht voll nutzen, allerdings haben uns die verschiedenen Pool dafür entschädigt. Es war traumhaft. Das Personal war super nett, das Zimmer sehr gut ausgestattet und alles sehr sauber. Das Essen war in Ordnung, allerdings hatten wir in dieser Preisklasse etwas mehr erwartet.

Danke, christinawagner2020!
Bewertet am 2. August 2020

Alles hervorragend
In der Corona Zeit hatten wir immer das Gefühl von Sicherheit und trotzdem Komfort.
Frühstücksbuffet hinter einer Glasscheibe mit Bedienung war erstklassig.
Das Hauptgericht wurde serviert. Wir hatten das Gefühl, dass die gewohnte hohe Qualität des Essens sich nochmal gesteigert hat. Im Wellnessbereich war immer genügend Platz. Die Massage ist zum weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Ruediger_AN_D!
Bewertet am 1. August 2020

Eintauchen in eine andere Welt innherhalb Minuten, für Tage. Es ist wie Heimkommen. Immer wieder.
Es ist ein Ressort auf höchstem Niveau, aber derart entspannt und bodenständig. Die Mitarbeiter sind freundlich, motiviert und sehr fürsorglich.

• Reiseart: allein
Danke, ChristaAndrea2020!
Bewertet am 17. Juli 2020

Einfach ein traumhaftes Hotel, muss man gesehen haben.
Wellness auf höchstem Niveau!!!
Sauberkeit, Freundlichkeit, Lage und Ambiente excellent!
Haben schon viel gesehen, aber das ist eine andere Liga.
Alles wirklich top, hier kann man super abschalten! Immer wieder

Danke, weberbw!
Bewertet am 13. Juli 2020

Wer einfach nur mal ausspannen möchte, sonst nichts, ist hier einfach richtig. Man kann tatsächlich von morgens bis abends im Bademantel sein, muss man aber nicht, ist auch schön zum Frühstück oder Abendessen in angemessener Kleidung zu sein. Natürlich kann man auch die Gegend erkunden, wandern etc., aber manchmal muss es einfach mal nichts sein. Man kann den ganzen Tag zwischen Ruhebereichen, Saunen, Restaurant und Zimmer pendeln. Trotz einiger Einschränkungen in den momentanen Corona-Zeiten war das Hotelkonzept gut umgesetzt, man musste natürlich ein paar Abstriche hinnehmen, aber das war soweit ok, dafür hatte man viel mehr Platz (da laut Stammgästen oft alles übervoll) und konnte die Ruhe geniessen und die Zimmer am Anreisetag schon ab 11 Uhr und am Abreisetag bis 17 Uhr nutzen. Das könnte man echt beibehalten, da beginnt die Erholung tatsächlich schon beim Einchecken ...

Danke, katjafrank2020!