“Wellness auf hohem Niveau ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mawell Resort

Mawell Resort
Nr. 1 von 2 Hotels in Langenburg
Stuttgart, Deutschland
“Wellness auf hohem Niveau ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Einfach spitze!
Super Wellnessbereich. Mit der Liebe zum detail. Entspannen in der Sauna, Pool oder dem Ruheraum mit tollen Landschaftsblicken. Für jeden ist definitiv was dabei. Sehr herzliches und hilfsbereites Personal. Werde nicht das letzte mal dagewesen sein.

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, An Dre As S!
MaWellResort, Leiter Gästebetreuung von Mawell Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber An Dre As S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Mawell Resort zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben!

Wir werden Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter geben - eine wunderbare Motivation, vielen Dank!

Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns und wünschen Ihnen alles Gute!

Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Wer einfach mal die Seele baumeln lassen möchte kann das hier tun! Für Ruhesuchende ist die Lage optimal - ein grandioser Blick über das Tal - schon lange nicht mehr eine so schöne Umgebung gesehen! das Team ist wirklich zuvorkommend und sehr höflich. Zu empfehlen ist auch die Cocktailbar im Turm des Hotels und hier besonders der Whisky sour :). Die Spa Landschaft (alles komplett in Felsen) ist genial. Das einzige Manko waren die etwas härteren Matratzen - Geschmackssache. Alles in Allem ein traumhafter Kurzurlaub inmitten der Natur
Kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, XxxMathiasxxX!
Lieber XxxMathiasxxX,

vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Mawell Resort auf diesem Wege zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen gut gefallen hat und dass Sie sich bei uns gut erholen konnten. Wir werden Ihr Lob selbstverständlich mit allen Mitarbeitern teilen!

Mittlerweile haben wir auch so genannte TOPPER, das sind Auflagen für unserer Matratzen, welche die Matratze weicher wirken lässt - somit haben wir auch für Weich-Matratzen-Liebhaber nun eine wunderbare Lösung!

Wir freuen uns schon, wenn Sie uns bald wieder auf einen Kurzurlaub beehren!

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,

Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Wir waren 4 Frauen und haben dieses tolle Haus in vollen Zügen genossen. Das Zimmer war sehr schön, vor allem das Badezimmer. Der Wellnessbereich ist vielseitig und sehr schön. Das Essen im Restaurant war ebenfalls sehr gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Massagebereich war noch nicht fertiggestellt. Die Massagezeit wurde nicht eingehalten und nach der Massage wurde kein Tee oder Wasser angeboten, was sonst üblich ist. Das könnte man noch als Anregung mitaufnehmen. Die Massage selbst war ganz in Ordnung. Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel wieder besuchen und garantiert auch länger bleiben.
Sabine

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, Sabine S!
MaWellResort, Leiter Gästebetreuung von Mawell Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Sehr geehrte Frau Sabine S.

Ihr überaus netter Kommentar haben wir natürlich voller Stolz mit unserem Team geteilt.
Wir schätzen dies sehr und möchten Ihnen ein „Dankeschön“ aussprechen, für Ihre lobenswerten Worte.

Gerne darf ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Anmerkung bezüglich des Massagebereiches intern weitergeleitet haben und Ihre Idee sehr ansprechend fanden und uns dafür bei Ihnen bedanken möchten!

Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns!

Alles Gute und einen wunderbaren Sommer!

Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Wir haben ein fantastisches verlängertes Wochenende verbracht. Zimmer deluxe, Essen superb, Personal äußerst zuvorkommend, Ausblick unvergleichlich, Spabereich traumhaft. Mehr geht nicht und so nah an Nürnberg. Wir kommen wieder, es lohnt sich sogar ein Tagesausflug ins Day Spa, allerdings sollte man nicht auf das leckere Abendessen verzichten. Ein echter Geheimtipp.

Danke, Birgit L!
Sehr geehrte Frau Birgit L!

Ganz herzlichen Dank für Ihre wunderschönen Worte über unser Resort. Dieses Lob mit unseren Mitarbeitern teilen zu können bereitet uns besondere Freude.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie!

Alles Gute und einen schönen Start in den wunderbaren April!

Oberhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Ausgezeichneter Spa Bereich, sehr schöne große Zimmer, super nettes gut geschultes Personal. Früstück reichhaltig und qualitativ hochwertig. Zimmergestalltung sehr hochwertig und durchdacht.Kann dieses Hotel absolut weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Klaus H!
Sehr geehrter Herr Klaus H.

Sie bringen es auf den Punkt – besser hätten auch wir es nicht formulieren können.
Wir danken Ihnen für Ihren wundervollen Kommentar und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Bis hoffentlich bald!

Grafenau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

War ein ruhiges und entspanntes Wochenende, genau das was man von einem Wellness-Wochenende erwartet! Schönes Zimmer (tolles Bad) und der Wellnessbreich ist auch sehr schön angelegt. Im Wellnessbereich gibt es gratis Tee, Wasser und Obst!
Frühstück und Abendessen waren super, jedoch gab es bei dem Mittagssnack im Turm einen kleinen Platzmangel, jedoch wird auch darauf hingewiesen, dass nicht alle Gäste aufeinmal zum Nachmittagssnack kommen können. - Deswegen gibt es auch keinen Abzug.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen das Mawell Resort weiter!! :)

Danke, Annalena L!
Sehr geehrte Annalena L,

herzlichen Dank für Ihre wundervollen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause! Wir teilen Ihr Lob sehr gerne mit unseren Mitarbeitern.
Besonders freut es uns zu lesen, dass wir Sie bald wieder bei uns erwarten dürfen!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und einen wunderbaren Start in diesen zauberhaften Frühling!

Ihr, Mawell-Team
Langenau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

War mit einer Kollegin zum Day Spa im Hotel. Sind sehr freundlich empfangen worden, unsere telefonische Anmeldung lag bereits vor. Hat alles bestens geklappt. Der Spa Bereich bietet viele aussergewöhnliche Details, wie z.B. die Jägersauna zwischen den Baumwipfeln, die Ruhemöglichkeiten auf stylishen Betten, Lounge Möbel, Liegen oder in Hängesesseln indoor und im Freien. Es ist alles mit sehr hochwertigen Material gebaut und ausgestattet worden. Der im Preis enthaltenen Mittagssnack beinhaltet eine Suppe, Salat und ein kleines Dessert. Alles hübsch angerichtet.

Haben uns mit verschiedenen Übernachtungsgästen unterhalten. Die üblichen Anlaufschwierigkeiten bei so einem Projekt scheinen behoben zu sein. Auch die Übernachtungsgäste waren sehr zufrieden.

Ich werde wiederkommen und auch gerne übernachten!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, Karin S!
MaWellResort, Leiter Gästebetreuung von Mawell Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrte Frau Karin S.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihren Aufenthalt so bildlich darzustellen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Tagesaufenthalt so genossen und die Möglichkeiten, welche unser Wellnessbereich bietet, wahr genommen haben!
Wir werden Ihr Lob mit all unseren Mitarbeitern teilen und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im wunderschönen Hohenlohe! Gerne möchten wir Sie auf unsere Arrangements auf der Homepage hinweisen – diese könnten Ihnen auch gut gefallen…

Bis bald einmal wieder und Ihnen eine gute Zeit!
Ihr Team vom Mawell Resort in Langenburg
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langenburg.
Vital-Hotel Meiser
Nr. 1 von 1 in Jagsthausen
Hotel Hohenlohe
Hotel Hohenlohe
Nr. 1 von 13 in Schwäbisch Hall

Sie waren bereits im Mawell Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mawell Resort

Unternehmen: Mawell Resort
Anschrift: Roseneck 5 | 74595 Langenburg, 74595 Langenburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Langenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mawell Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mawell Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mawell Resort Langenburg