“Frauenwellness sehr erholsam”

Nr. 1 von 2 Hotels in Langenburg
Freiburg, Deutschland
“Frauenwellness sehr erholsam”
Bewertet am 27. März 2014

Wir waren 4 Frauen und haben dieses tolle Haus in vollen Zügen genossen. Das Zimmer war sehr schön, vor allem das Badezimmer. Der Wellnessbereich ist vielseitig und sehr schön. Das Essen im Restaurant war ebenfalls sehr gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Massagebereich war noch nicht fertiggestellt. Die Massagezeit wurde nicht eingehalten und nach der Massage wurde kein Tee oder Wasser angeboten, was sonst üblich ist. Das könnte man noch als Anregung mitaufnehmen. Die Massage selbst war ganz in Ordnung. Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel wieder besuchen und garantiert auch länger bleiben.
Sabine

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, Sabine S!
MaWellResort, Leiter Gästebetreuung von Mawell Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Sehr geehrte Frau Sabine S.

Ihr überaus netter Kommentar haben wir natürlich voller Stolz mit unserem Team geteilt.
Wir schätzen dies sehr und möchten Ihnen ein „Dankeschön“ aussprechen, für Ihre lobenswerten Worte.

Gerne darf ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Anmerkung bezüglich des Massagebereiches intern weitergeleitet haben und Ihre Idee sehr ansprechend fanden und uns dafür bei Ihnen bedanken möchten!

Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns!

Alles Gute und einen wunderbaren Sommer!

• Ungarisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 27. März 2014

Wir haben ein fantastisches verlängertes Wochenende verbracht. Zimmer deluxe, Essen superb, Personal äußerst zuvorkommend, Ausblick unvergleichlich, Spabereich traumhaft. Mehr geht nicht und so nah an Nürnberg. Wir kommen wieder, es lohnt sich sogar ein Tagesausflug ins Day Spa, allerdings sollte man nicht auf das leckere Abendessen verzichten. Ein echter Geheimtipp.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Birgit L!
Sehr geehrte Frau Birgit L!

Ganz herzlichen Dank für Ihre wunderschönen Worte über unser Resort. Dieses Lob mit unseren Mitarbeitern teilen zu können bereitet uns besondere Freude.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie!

Alles Gute und einen schönen Start in den wunderbaren April!

Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 26. März 2014

Ausgezeichneter Spa Bereich, sehr schöne große Zimmer, super nettes gut geschultes Personal. Früstück reichhaltig und qualitativ hochwertig. Zimmergestalltung sehr hochwertig und durchdacht.Kann dieses Hotel absolut weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Klaus H!
Sehr geehrter Herr Klaus H.

Sie bringen es auf den Punkt – besser hätten auch wir es nicht formulieren können.
Wir danken Ihnen für Ihren wundervollen Kommentar und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Bis hoffentlich bald!

Grafenau, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. März 2014

War ein ruhiges und entspanntes Wochenende, genau das was man von einem Wellness-Wochenende erwartet! Schönes Zimmer (tolles Bad) und der Wellnessbreich ist auch sehr schön angelegt. Im Wellnessbereich gibt es gratis Tee, Wasser und Obst!
Frühstück und Abendessen waren super, jedoch gab es bei dem Mittagssnack im Turm einen kleinen Platzmangel, jedoch wird auch darauf hingewiesen, dass nicht alle Gäste aufeinmal zum Nachmittagssnack kommen können. - Deswegen gibt es auch keinen Abzug.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen das Mawell Resort weiter!! :)

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, AnnalenaSarah!
Sehr geehrte Annalena L,

herzlichen Dank für Ihre wundervollen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause! Wir teilen Ihr Lob sehr gerne mit unseren Mitarbeitern.
Besonders freut es uns zu lesen, dass wir Sie bald wieder bei uns erwarten dürfen!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und einen wunderbaren Start in diesen zauberhaften Frühling!

Ihr, Mawell-Team
Langenau, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. März 2014

War mit einer Kollegin zum Day Spa im Hotel. Sind sehr freundlich empfangen worden, unsere telefonische Anmeldung lag bereits vor. Hat alles bestens geklappt. Der Spa Bereich bietet viele aussergewöhnliche Details, wie z.B. die Jägersauna zwischen den Baumwipfeln, die Ruhemöglichkeiten auf stylishen Betten, Lounge Möbel, Liegen oder in Hängesesseln indoor und im Freien. Es ist alles mit sehr hochwertigen Material gebaut und ausgestattet worden. Der im Preis enthaltenen Mittagssnack beinhaltet eine Suppe, Salat und ein kleines Dessert. Alles hübsch angerichtet.

Haben uns mit verschiedenen Übernachtungsgästen unterhalten. Die üblichen Anlaufschwierigkeiten bei so einem Projekt scheinen behoben zu sein. Auch die Übernachtungsgäste waren sehr zufrieden.

Ich werde wiederkommen und auch gerne übernachten!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, Karin S!
MaWellResort, Leiter Gästebetreuung von Mawell Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrte Frau Karin S.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihren Aufenthalt so bildlich darzustellen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Tagesaufenthalt so genossen und die Möglichkeiten, welche unser Wellnessbereich bietet, wahr genommen haben!
Wir werden Ihr Lob mit all unseren Mitarbeitern teilen und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im wunderschönen Hohenlohe! Gerne möchten wir Sie auf unsere Arrangements auf der Homepage hinweisen – diese könnten Ihnen auch gut gefallen…

Bis bald einmal wieder und Ihnen eine gute Zeit!
Ihr Team vom Mawell Resort in Langenburg
Pforzheim, Deutschland
Bewertet am 17. März 2014

Mit allem zufrieden, SEHR GUTES PERSONAL, aufmerksam, zuvorkommend. Einfach Toll.
Ich war sehr überrascht, dass es so etwas auch bei uns in Deutschland gibt, Preis / Leistung
Nur zu Empfehlen
Klaus Titel

Zimmertipp: SOLLTE MAN ( FRAU ) nicht verpassen.
  • Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Klaus T!
Sehr geehrter Herr Titel,

vielen lieben Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es hat uns auch sehr gefreut Sie bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!
Wir werden Ihr Lob mit all unseren Mitarbeitern teilen!
Ihre Nachricht bezüglich des Old Table und der angeführten Tombola für 2014 haben wir registriert und an die Geschäftsleitung weiter geleitet – Es freut uns sehr, dass Sie zukünftige Veranstaltungen bei und mit uns planen!

Mit herzlichen Grüßen aus Langenburg!

Ihr Team vom Mawell Resort
Bad Homburg, Deutschland
Bewertet am 10. Februar 2014

Unsere Unterkunft im Mawell Resort wurde im Rahmen einer Oldtimer Rallye im Januar 2014 gebucht. Dadurch sind meine Frau und ich leider nicht dazu gekommen die umfangreichen Wellness Angebote in Anspruch zu nehmen. Das Hotel und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und im Gegensatz zu früheren Erfahrungen die hier zu lesen sind, hat alles bestens funktioniert. Buchung, Einchecken, Fahrstuhl, Warmwasser, Heizung, Restaurant, Bar, Auschecken ... Alles tadellos und begleitet von super freundlichem und hilfsbereitem Personal. Ich denke einiges hat sich verbessert seit der "Soft-Opening Phase" Wir werden sobald als möglich wieder hinfahren um den ganzen Wellness Bereich auch zu genießen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, David K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langenburg.
Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe
Nr. 1 von 1 in Heimhausen
Hotel Scholl
Hotel Scholl
Nr. 1 von 13 in Schwäbisch Hall

Sie waren bereits im Mawell Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mawell Resort

Unternehmen: Mawell Resort
Anschrift: Roseneck 5 | 74595 Langenburg, 74595 Langenburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Langenburg
Preisspanne pro Nacht: 217€ - 289€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mawell Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mawell Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mawell Resort Langenburg