“Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis”

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Sehr gut ausgestattete, saubere, ruhige, große Zimmer mit allem, was man in einem modernen Hotel erwartet. Das Frühstück an einem Panoramafenster mit Blick aufs Jagsttal am zweiten Weihnachtsfeiertag war opulent und frisch. Die Brötchen waren knusprig und die Bedienung aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 Danke, Roland S!

Alleinreisende
Herdecke
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel - kürzlich total renoviert - verfügt über wirklich herovorragend ausgestattete Zimmer, die mit sicherem Geschmack gekonnt durchgestylt worden sind. Edelste Materialien wurden verarbeitet (vor allem im Bad) Wir hatten das Zimmer 15 mit Blick auf das Jagsttal.
Das Panaroma-Restaurant und die Terrasse geben dem Gast einen fast atemberaubend schönen Ausblick auf das wunderschöne Jagsttal. All das hat bei uns eine gewisse Erwartungshaltung erzeugt, die sehr enttäuscht wurde. .....Keine Begrüssung an der Rezeption, lediglich die Info: Ihr Zimmer ist im 1. Stock (Aufzug!!) Kein professioneller Service im Restaurant, fast nur Aushilfen, die rannten zwar wie die Hasen, aber zickzack....Einfache Sonderwünsche: Fehlanzeige. Der gewünschte Käse zum Abschluß (stand zwar nicht auf der Karte) wurde mit dem Kommentar: "Die Küche ist heute überfordert" abgeschmettert. (Den Käse bekamen wir später gegenüber im Ochsen problemlost) Die gewünschten Pommes Frites als Beilage waren knüppelhart (Erkenntnis: in Schwaben sollte man auch nur Spätzle essen!!) Die Vesperkarte - draussen im Aushang ab 14:00 groß angepriesen - war an dem Abend nicht verfügbar. Die Abendkarte ansonst war ok. Fazit: Man hat für die geschmackvolle Gesamt-Restaurierung sehr viel Geld in die Hand genommen, man hätte einen Teil davon auch ins Personal investieren sollen!!!! Vielleicht lag es auch nur am Datum......wir waren am 13. Juli dort (Samstag, nicht Freitag)......

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
7 Danke, Manfred B!

Sie waren bereits im Krone Langenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krone Langenburg

Unternehmen: Krone Langenburg
Anschrift: Hauptstr. 24, 74595 Langenburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Langenburg
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 138€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Krone Langenburg 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krone Langenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Langenburg