“Schlechter Service! Nie wieder!!”
Bewertung zu Ristorante Vittoria

Ristorante Vittoria
Platz Nr. 4 von 23 Restaurants in Monte Isola
Preisbereich: 23 $ - 46 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Nach 10 min. Keine Karte , kein Kellner. Auch durch zurufen und zeigen haben uns alle Kellner konsequent ignoriert. Dann endlich...Ja ich bringe ihnen die Karte sofort ... Nach weiteren 25min sind wir wieder gegangen da noch immer kein Kellner kam und uns bediente.
Mir wurde das Gefühl übermittelt das Touristen/ Ausländer hier nicht erwünscht sind. An einem anderem Tisch saß eine italienische Familie die nach uns kam und erstaunlicher Weise auch gleich bedient wurde.
Schade!! Gastfreundschaft ade!

Danke, Bernd R!

Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als Gruppe in Monte Isola unterwegs und haben dieses Restaurant schon im Voraus reserviert. Als wir zur Mittagszeit ankamen, pünktlich wie ausgemacht wurden wir zu unserem Tisch innen geführt. Wir fragten ob wir bei diesem Wetter nicht auch drausen sitzen dürfen, dies war jedoch nicht möglich...die Tische auf der Terrasse waren auch noch später, als wir gingen,frei. Wir bekamen bald unsere Getränke, jedoch auf das Essen mussten wir eine gefühlte Ewigkeit warten. Die Kellner waren dermaßen unfreundlich, dass wir sie sogar darauf aufmerksam machten, die Rechtfertigung dafür war dann unsere angebliche Unpünktlichkeit und dass es ihnen ansonsten nicht möglich wäre den Zeitplan einzuhalten...naja...
Nichts desto trotz, das Essen war köstlich und die Lage super, jedoch werde ich das Restaurant nicht mehr besuchen, da ich nicht meinen gemütlichen Tag damit verbringen möchte, mich über solch unfreundliche Kellner aufzuregen.

Danke, Jessica D!
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gemeinsam mit meinem Sohn kam ich um 20.30 Uhr im Restaurant an.
Ein älterer Herr(Kellner)wies uns einen Tisch zu.
Wir saßen direkt am Wasser ,hatten einen tollen Blick und freuten uns auf Getränke und gutes Essen. Leider kam der scheinbar völlig überforderte Kellner auch nach 25 Minuten Wartezeit nicht an unseren Tisch.Wir kekamen weder Speisekarten,noch wurden wir nach unserem Getränkewunsch gefragt. Und das in der Zeit von 25 Minuten!!!!
Wir verließen das Lokal wieder,was wahrscheinlich noch nicht einmal bemerkt wurde.Es gibt ja zum Glück noch andere gute Lokale auf der Insel!!!

Danke, xxXSandiXxx!
Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Preis-Leistung stimmt hier leider nicht. Mit Bediengeld, 12,50€ für 5 Tortellini. Das reißt leider auch die Lage nicht mehr raus...

Danke, Daniel H!
Bewertet 14. Mai 2017

Sehr freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Wir waren die einzigen Deutsche unter Italienern, das zeigt die Qualität des Essens.

Danke, gersantua!