“Total zufrieden” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kouchibouguac Resort

Zürich
“Total zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2010

Das Motel liegt ideal gelegen gleich am Eingang des Nationalparks. Der Nationalpark kann so mit dem Fahrrad zu Fuss oder mit dem Auto besucht werden.
Die Anlage wurde mit viel Aufwand renoviert. Unser Blockhaus war sauber und für unsere Bedürfnisse total in Ordnung. Den Services haben wir nicht beansprucht,da wir uns selbst verpflegt haben.Wir können dieses Motel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, kellydog67!

mannheim
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2009

Dieses "Resort" besser heruntergekommenes Motel liegt direkt an der Route 134 am Eingang des wunderschoenen Kouchibouguac Nationalperk in New Brunswick in Kanada. Leider hatten wir dieses Resort per Telefon von unterwegs aus gebucht, da wir so nah am Nationalpark uebernachten wollten wie moeglich.
An der Rezeption war eine voellig ueberforderte junge Dame die von nichts eine Ahnung hatte aber davon recht viel. Ihre Auskuenfte waren meist falsch oder sie wusste keine Antwort auf die einfachsten Fragen.
Unser Raum war relativ gross und hatte zwei ansehnkiche Betten. Im Zimmer roch es leicht vermodert. Eine Gaestelaundry war zwar vorhanden aber abgeschlossen und somit nicht nutzbar. Baim duschen wurde aufgrund einer defekten Dusche der gesamte Raum und alles was darin war voellig nass. Wir mussten mit Hilfe von handtuechern die Zuflussleitung abdichten. Obwohl wir Reklamierten kuemmerte sich danach niemand.
Das Fruehstueck war weder appetitlich noch entsprach dies dem norrmalen Motelstandard, wurde aber zu Preisen wie bei Leading World Hotels berechnet. Die ahnungslose und nichtswissende Bedienung erschrack bei der kleinsten Nachfrage und verschwand in der Kueche.
Fazit: Weder der Service stimmte, noch das Preis-Leistunghsverhaeltnis. Dieses Motel/Resort bitte unbedingt meiden!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
3 Danke, bernd51!
kouch, Manager von Kouchibouguac Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2009
Mit Verwunderung haben wir feststellen müssen, dass ein Kritiker des
Tripadvisor-Reisenetzwerks eine Bewertung unseres Ferienresorts vorgenommen
hat, die eine Stellungnahme unseres Managements erfordert :
1. Frühstück :
In unserem Dining Room wird ein "Breakfast
Buffet" angeboten, an dem sich die Gäste selbst bedienen. Dieses Angebot ist
reichhaltig , entspricht nordamerikanischem
Standart und hat seit Jahren mit hunderten von Gästen in den Sommermonaten
noch nie zu Beanstandungen geführt. Der Preis von canad. Dollar 8.50, bei dem unbegrenzt nachgefasst werden kann, erscheint durchaus gerechtfertigt.
Der Vergleich zu "Leading World Hotels" ist deshalb unangemessen. Die vom Kritiker
irrtümlich als Bedienung angesehene Angestellte hatte lediglich die Aufgabe
von der Küche aus das Buffet aufzufüllen - es
handelde sich um eine Küchenangestellte.
2. Defekte Dusche :
Die Dusche war defekt, dafür sind wir voll verantwortlich. Der Duschkopf
hatte sich etwas gelöst, sodass Wasser an der Verschraubung austreten konnte.
Der Duschkopf wurde von uns von Hand festgedreht, womit der Schaden behoben
war.
Wenn der Kritiker schreibt, der gesamte Raum .....war völlig nass, so ist dies insoweit
irreführend, da nicht das Motelzimmer, sondern nur das Badezimmer davon
betroffen waren. Diese Beanstandung
wurde so schnell als möglich behoben, jedoch waren die Gäste bereits wieder
abgereist.
3. Verschlossener Laundry Raum :
Der Laundryraum war nicht
verschlossen. Man hatte nicht die richtige Tür gefunden und stand vor einer Appartmenttür,
die natürlich verschlossen war. Daraufhin
wurde den Gästen von unserem Personal die richtige Tür gezeigt. Für die nächste Saison wird es eine extra Ausschilderung geben.
4. Geruch im Motelzimmer :
Es herrschten sommerlich hohe Temperaturen und die Tür und beide Fenster
im Motelzimmer waren bis zur Vermietung geschlossen. Somit kann durchaus der
Eindruck von "abgestandener Luft" entstanden sein. Bei rechtzeitiger Anmeldung
sind die Räume natürlich gelüftet und ein solches Problem dürfte somit nicht auftreten.
Eine weitere Abhilfe wäre der ständige Betrieb einer Klimanlage, wovon jedoch aus
anderen Gründen abzusehen ist.
5. Überforderte Rezeptionistin :
Es handelte sich hier um eine 19 jährige Studentin mit wenig Erfahrung in
schwierigen Situationen. Möglicherweise kam es zwischen der Rezeptionisten französischer Herkunft und dem Kritiker zu
sprachlichen Mißverständnissen. Wir werden
dies zum Anlaß nehmen, im Bereich der Rezeption darauf hinzuweisen, dass auch
ständig "deutschsprechende" Angestellte
zur Verfügung stehen.

Die "Betitulierung" : -vergammeltes und muffiges Resort- müssen wir daher
zurückweisen.
Wo die Kritik berechtigt war, werden wir selbstverständlich bemüht sein, für
Abhilfe zu sorgen. Wenn der Kritiker mit unserem Service nicht zufrieden war, so bedauern wir dies ausdrücklich.

Management
Kouchibouguac Resort
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Louis-de-Kent.
Les Chalets du Havre Vacation Resort
L'Ancrage Bed & Breakfast
L'Ancrage Bed & Breakfast
Nr. 1 von 1 in Saint-Louis-de-Kent

Sie waren bereits im Kouchibouguac Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kouchibouguac Resort

Unternehmen: Kouchibouguac Resort
Anschrift: 10983 Route 134 | Kouchibouguac National Park, Saint-Louis-de-Kent, Neubraunschweig E4X 1W6, Kanada
Lage: Kanada > Neubraunschweig > Saint-Louis-de-Kent
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Saint-Louis-de-Kent
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kouchibouguac Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kouchibouguac Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.