“Überteuert”
Bewertung zu Cafe Harlekin

Cafe Harlekin
Platz Nr. 1 von 32 Restaurants in Mistelbach
Bewertet 24. September 2020 über Mobile-Apps

English breakfast war 15€ und... klein. Das Essen war okay, aber es ist wirklich überteuert. Da geht man doch lieber woanders. Kaffee war auch nur okay.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, hochbeethoven!

Bewertet 6. November 2019

Sehr uriges Cafe mit sehr guten speisen sowie auch heisse drinks. Vom Frühstück war ich aber sowas von begeistert sowie auch vom Schnittlauchbrot. Ein absolutes muss bei jedem besuch von der gross Stadt in Mistelbach. Personal sowie auch Küche sowhl freundliche & charmante Kellnerin sehr lobenswert und bemüht um die CafeHouse Kultur. Von der Musik im hintergrund, die man sonst nie sonstwo hört herrscht beenfalls begeisterung. Komme gerne wieder! LG aus der Steiermark & Wien

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, ViennaLocal!
Bewertet 20. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich keinesfalls überzeugt. Das Frühstück ist ganz einfach zu teuer.
Der Außenbereich ist nett.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, MiBi64!
Bewertet 9. Februar 2019

bestes Eis in der Umgebung, jedoch auch sehr gute Burger und sonstige Mahlzeiten.
gutes Personal, uriges Lokal

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Weltenbummerl!
Bewertet 19. November 2018

perfekt arrangiert, gute gastfeundschaft, solange man nicht am falschem Tag, die falsche Kellnerin erwischt...…...doch ansonste herrlich, liebe Grüße auch von unseren Gästen

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Trail41185586688!